Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINACK lade ich dich ein, mir in die magischen Welten zu folgen.

 

Die Magie ist ein Teil von dir. So vieles hast du loslassen müssen in Zeiten, in denen du wusstest, dass mit all deinen Fähigkeiten ein Erwachen auf menschlicher Ebene nicht möglich ist. 

 

So hast du dich reduziert auf das Notwendigste, so dass du lerntest zu vertrauen und das göttliche in allem zu erkennen. 

 

Dies hast du alles auf dich genommen und heute zweifelst du vielleicht manchmal an dir selbst. 

 

Merlin möchte dir zeigen, dass du keinen Grund hast Zweifel an dir zu haben. 

 

So nehme ich deine Aspekte mit auf eine Reise, so dass du selbst sehen, fühlen und staunen kannst, welch hohes Licht du trägst. 

 

Diese Reise wird dich durch die Zeiten befördern hin zu jenen Momenten der Wirklichkeit, in denen du so voller Licht und ausgedehnt warst. Dies sind die Augenblicke, in denen du in tiefer Absicht warst. Du wusstest was folgt und du gingest in die Stille um Energien und Möglichkeiten loszulassen. 

 

Erinnerst du dich? 

 

Sieh dir das an. 

 

Welch mächtiges Wesen warst du und wie mutig warst du, dich zu reduzieren.

 

Schau dir das genau an und staune! 

 

Merlin wird währenddessen eine Lichtbrücke in das Jetzt für dich erschaffen. 

 

Fühle welche deiner Fähigkeiten du im Jetzt wieder benötigst, die du einst losließest.

 

Nehme dir die Zeit, die es braucht. Denn dies ist ein energetischer Prozess, der sehr viel wichtiger ist als Vieles, dass du in deinem Leben Priorität verleihst. 

 

Reise zurück in die Jetzt - Zeit.

 

Lasse über die Lichtbrücke jene von dir auserwählten Möglichkeiten, Energien und Fähigkeiten in das Jetzt und Hier zirkulieren.

 

Das dauert eine Weile. Nimm dir diese Zeit.

 

Ich bin Merlin. Ich habe dich schon einst geschult. Auch heute noch stehe ich dir nahe. Viele von euch unterweise ich erneut die magischen Lehren. 

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Das Geschenk wird den Weg zu dir finden, sich ausdehnen, mit allem was ist verbinden und mehr und mehr wirst du es empfangen und leben. 

 

Hab Vertrauen. Denn dies ist Magie. Und Magie kennt keine dualen Grenzen. Vertraue.

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 13.06. Ich wünsche dir und euch einen schönen Pfingsmontag und eine tolle Zeit! Hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus