Channeling: Quan Yin

Ich bin Quan Yin. Mit den Tönen OMAR TA SATT schließe ich mich ein in den Kreis der hohen Lichter, die zu dir sprechen.

 

Es sind Zeiten der Anpassungen. Etwas wird angepasst. Dafür geht etwas Altes und kommt etwas Neues.

 

Anpassungen können sehr einfach fallen, wenn du den Zauber und die Schöpfungsidee darin erkennst. Schwer wird es immer dann, wenn du glaubst etwas Besseres zu verlieren als das was du bekommst. 

 

Mit den Tönen El'Nama'Lay (Bedeutet sinngemäß: Wahrlich weht Gottes Geist in dir) möchte ich dir eine Energie zukommen lassen, die dir dabei behilflich sein wird den Zauber in allem zu erkennen was geschieht und dich auf das Wahre und Gute auszurichten.

 

Vielfach ist es so, dass ihr meint dieser Wandel beträfe euch nicht. Denn ihr seid einen langen spirituellen Weg gegangen, habt euch vorbereitet, habt den Botschaften gelauscht. Quan Yin sagt dir: Dieser Wandel betrifft jeden Menschen auf dem Planeten. Es gibt keine Ausnahmen! 

 

Ihr seid alle gleich. Gleich vor Gott, gleich vor mir. Es gibt keine Menschen, die ich bevorzuge. Würde Gott einen Menschen dem anderen bevorzugen? Warum sollte er das tun? 

 

Es ist eine große Auszeichnung diese Botschaften zu erhalten und Gott so nahe zu sein. Auch ist es ein Liebesdienst von uns an euch, euch mit den hohen Lichtern und Ebenen vertraut zu machen. Wir helfen und unterstützen an jeder Stelle wo dies möglich ist. 

 

Doch wenn Strukturen wegbrechen betrifft es dich weniger als die anderen Menschen? Nein und das soll auch nicht so sein. Denn ihr schreitet voran. Ihr seid Bestens informiert. Euch fällt es leichter als den anderen Menschen durch diese Veränderungen hindurch zu gehen und dafür seid ihr erwählt und ausgebildet.

 

Es ist eine Zeit der tiefgreifenden Veränderungen und ich nutze diese wahren Worte um deine Seele zu erreichen und dir ein gutes Verständnis davon zu geben, was du in dieser Zeit tun kannst und warum dich diese Transformationen auch betreffen. 

 

Würdest du diese Informationen erhalten und einen spirituellen Weg gehen würde dich eine Umweltveränderung auslassen? Würde die Sonne für dich länger, oder weniger lange scheinen? Nein! Natürlich gibt es die Wunder, die viele von euch in solchen Zeiten erleben, die euch von manchen Transformationen verschonen.

 

Doch Quan Yin möchte mit dir einen Aspekt der Wahrheit durchleuchten, nämlich, dass es ganz wichtig ist anzuerkennen, dass eine Krankheit jeden Menschen auf dem Planeten betroffen hat - unabhängig davon ob du sie bekommen hast - oder nicht. 

 

Jeder ist Teil dieser Wandlung. So möchte ich dir ein Friedenslicht, ein Licht des Sanftmutes und der Beschleunigung der Prozesse einbetten. Es wird dir helfen, auch in Zeiten größter Veränderungen deine Ausrichtung auf das Positive zu halten und dich noch tiefer mit der großen Veränderung vertraut zu machen. 

 

Auch wird es dir einen Weg weisen, in Zeiten in denen es schwierig für dich ist. 

 

Ein Kelch in deinem spirituellen Rad wird geöffnet und die Energie fließt ein. Nehme dir die Zeit, diesen Prozess voller Hingabe zu erleben. 

 

Denn ich weiß, wer du bist. 

 

Lasse es geschehen. Fühle nach. 

 

Mache dich mit dieser Energie vertraut. 

 

Dies wird dir helfen in Zeiten weiterer Veränderungen ganz gezielt auf diese Energie zuzugehen und sie für dich wirken zu lassen. Sie hilft dir so sehr. 

 

Und so möchte ich dir zum Abschluss sagen: Natürlich hast du mit allen spirituellen Informationen und Energien Vorteile gegenüber anderen Menschen, die den Ruf nicht oder noch nicht gehört haben. Doch das ist ihre Entscheidung. 

 

Wir würden jedem Menschen diese Energien einbetten, der sich mit tiefer Absicht und reinem Geist zu uns wendet. 

 

So seid ihr alle gleich und doch verschieden.

 

Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ami nora de san (Unser Wille ist derselbe). AN'ANASHA. 

 

/In eigener Sache möchte ich noch sagen, dass ich ein Fühlmedium bin und diese Energie sich mir so namentlich gezeigt hat. Damit hast du und haben wir eine Anknüpfungsmöglichkeit und das ist für mich das Entscheidende. Ob sie im Universum genauso heißt, bleibt also offen.

 

Die nächste Wochen-Botschaft folgt nach Pfingsten. Ist ein bissel kalt gerade, aber Tee kann man zu jeder Jahreszeit trinken :) 

Ich hab euch lieb! Dein Nama'Teanus