Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Dies ist die Zeit der Wandlung. Überall knirscht und "batzt" es. Überall findest du die Veränderungen. So auch in dir. 

 

Ich möchte dich mit dieser Botschaft einladen, dich ganz tief mit der göttlichen Quelle zu verbinden. 

 

Dieses göttliche Gedankenfeld lasse es einmal für dich zirkulieren und fühle die Anbindung an das höchste Licht des Universums. 

 

Es ist an der Zeit dich auf das bereit zu machen was folgt. Mehr und mehr wird die pure Gotteskraft zu wirken beginnen. Dieser Prozess geschieht und eint alle Menschen. Es geschieht in dir, es geschieht in deiner Familie, bei deinen Freunden. 

 

Mehr und mehr steigt der Planet hin zur Göttlichkeit auf. Und diese Göttlichkeit erwartet dich und jeden einzelnen Menschen und ist bereit die große Vereinigung zu begleiten.

 

Mit dem Licht in dir hast du jene Kraft in dir zirkulierend, die dir zeigt, dass innerhalb von dir die Göttlichkeit wohnt. 

 

Diese Göttlichkeit möchte geliebt werden. Diese Göttlichkeit möchte erfahren werden. Diese Göttlichkeit möchte sich ganz sanft ausdehnen und mit großer Kraft wirken. Denn so ist die Göttlichkeit.

 

Das was du in dir trägst sind alle Möglichkeiten dein Leben zu vervollkommnen. Vollkommenheit ist dir mit deiner Erschaffung geschenkt worden. Und diese Vollkommenheit ist mit jedem Atemzug in dir. 

 

Lehne sie nicht ab. Lehne dich nicht ab. Lehne die Wandlung in dir nicht ab. Lehne den Wandel auch in der äußeren Welt nicht ab, sondern erkenne all diese Transformationen als Teil des Weges nach Hause zurück.

 

Stelle dir jetzt eine Welt vor, eine Welt der Liebe, eine Welt, in der du deinen Platz gefunden hast. Stelle dir sie lebendig, ohne Unterjochung, Gier, oder Neid vor. Stelle dir vor wie alles fließt, wie die Verbundenheit zwischen euch Menschen und dem Planeten so selbstverständlich ist. Stelle dir vor, du fühlst die Verbindung mit allen Menschen und auch mit dem Planeten, den Tieren. Du erkennst in allem das Göttliche - ohne wenn und aber.

 

Wie würde sich dein denken verändern? Wie verändern sich deine Gefühle? Fühlst du mit allem was ist? Dehnt sich dieses Mitgefühl aus? Musst du dich noch größer oder kleiner machen, als deine Mitmenschen die genauso das Göttliche in sich tragen wie du?

 

Es ist an der Zeit dies ganz tief dir bewusst zu machen. Denn du trägst das Licht in die neue Welt hinein. Und dort wirst du das Licht sein.

 

Gehe mit dieser Energie immer wieder in Kontakt und erkenne was die Wandlung verlangt und dir schenkt. Mache dir das immer tiefer bewusst und vollziehe die Veränderungen - ohne wenn und aber. So wirst du ankommen im lichten Feld von Quin'Taas. Denn du bist wer du bist. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst bedingungslos geliebt. AN'ANASHA.

 

//Die nächste Botschaft folgt am 30.05.2022. AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte Woche.