Channeling: Lady Faith

Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich, Lady Faith, ganz nahe bei dir. 

 

Durchdrungen vom mystischen Geist reiche ich dir eine Schale aus Licht. Du kannst sehen und fühlen, dass sie gefüllt ist mit Lichtfrequenzen, die für dich aussehen wie Zuckerwatte aus Licht. 

 

Nimm nun etwas von dieser Schale und balsamiere dein Lichtfeld überall dort damit ein, wohin dich diese Energie lenkt. 

 

Vertraue voll und ganz auf dieses besondere Balsam aus Licht. 

 

Es überträgt dir Energien, die dich deinen mystischen Geist tiefer erfahren lassen. Heilung auf der mentalen Ebene geschieht im Augenblick wenn du dieses Balsam in deine mentale Ebene hinein trägst. 

 

Nutze deine Hände und lasse dich führen und du wirst fühlen, wo du dieses heilende Balsam fließen lassen möchtest. 

 

Vertraue der Energie und vollziehe es jetzt - wie ein kleines Kind, dass der Anweisung seiner Eltern folgt. Ganz leicht, unbeschwert und ohne Zweifel.

 

Viel Freude!

 

Es ist die Mystik, die sich ausdehnt und jenseits der Gedankenwelt die Schwingung ausdehnt und erhöht. Neue Gedanken formen sich. Freiere und unabhängige Gedanken. 

 

Es ist die Mystik, die so voller Liebe ist. 

 

Ich liebe dich so sehr. Der Mystische Heilgeist wird dir gereicht. Es ist ein Wunder. Ich liebe dich. 

 

Trage dazu bei, dass sich diese Energie unter euch ausdehnt, indem du diese Schale immer wieder reichen lässt und vom Balsam des Höchsten kostest. 

 

AN'ANASHA.

 

//Weiter geht es am 16.05.2022. Ich hab euch sooo lieb. Genießt die schöne Sonnenzeit.