Channeling: Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß des Lichts und der Liebe.

 

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Mit diesen Worten hat euch Kryon schon oft tief in der Seele erreicht. 

 

Ich möchte es Kryon heute gleichtun und dir eine noch tiefere Wahrheit zugänglich machen: 

 

Alles was du in der Jetzt-Zeit erlebst ist die Auseinandersetzung von Licht und Schatten. 

 

Eine große Transformation, ein Klärungsprozess, der euch von allen Schatten befreit hat das Kollektiv erreicht. 

 

Es sind nicht nur mehr die Lichtarbeiter, die so viel zu transformieren haben. Es sind alle Menschen, die die Transformationen seit einiger Zeit durchleben. Lady Shyenna befreit sich von den Lasten aller Zeiten und sucht sich den Weg zurück in das göttliche Feld, die göttlichen Linien.

 

Und nur mehr manche Menschen erkennen diese Transformationen nicht an. Die allermeisten haben in ihrer Seele bereits verstanden, dass etwas größeres geschieht. Dies ist ein wichtiges Zeitzeichen!

 

Mit den Energien aus Quin'Taas, der neuen Welt, unterstützen wir euch ganz gezielt in diesem Entwicklungs-, Neuorientierungs,- und Loslassprozess. 

 

Niemals wurdest du so gefordert wie in dieser folgenden Zeit. Höre diese Worte. Antworte nicht mit Angst auf diese Veränderungen, sondern mit den Tugenden der Wirklichkeit...

 

Mit Gelassenheit, Demut und Freude auf das Neue .. und auch mit Dankbarkeit. 

 

Denn so vieles ist notwendig, dass dieser Prozess sich nun vollzieht. 

 

Einmal hat Jesus mit euch darüber gesprochen wie ihr erleben werdet wenn die alte Welt zerbricht und das Neue mehr und mehr Gestalt annimmt. Jesus hat euch eingebettet, dass egal wie es im Außen scheint, in der Tiefe / im Inneren das Licht sich immer weiter ausdehnt, bis der Planet nur noch eingehüllt sein wird in die Energie von SOL'A'VANA.

 

So lasse dir dein Leid, deine Ängste und deine Widerstände nun von Engel Gabriel, der mit Kryon und Jesus für dich wirkt, nehmen.

 

Wir überschütten dich mit dem Prosonodolicht, der Eleua-Energie, den Energien aller verbundener Heiliger Grale und wir nehmen dir deinen Schmerz, wenn du es uns erlaubst.

 

Deine Seele ist mächtiger als du jemals denken kannst. Sie ist größer als du ahnst und heller als sie scheint. 

 

Vertraue dir. Deine Seele ist ein Wunder. 

 

Der Schmerz vergeht. Das Neue geschieht bereits. Bleibe beim nähren der so wichtigen Liebesenergien. Vertraue auf das Licht der Liebe in dir und den Menschen. Gehe nicht mit dir oder anderen in das Gericht. Denn dies würde ein Anerkennen aller Gegenenergien bedeuten. 

 

Lasse los. 

 

Mache dich frei. 

 

Benutze ANA'ANARAA und liebe dich selbst, genauso wie wir dich lieben.

 

Engel Gabriel wird dich jetzt mit einem diamantfarbenenen, schillernden Lichtfeld überziehen. Es wird in den kommenden Tagen sehr viel Mitgefühl und Abgrenzung schenken. Denn du bist eine/r von uns. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.