Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Die Liebe hat sich ausgedehnt und immer noch dehnt sie sich intensiv auf deinem Planeten aus. 

 

Lady Shyenna weiß um die Veränderungen und vollzieht sich mit vollem Bewusstsein und sehr viel Liebesenergie.

 

Manchmal bist du aufgefordert eine alte Position zu verlassen. Denn auch das was du trägst ist oft nicht mehr energiegemäß.

 

So haben wir auf unserer Seite des Schleiers vielerlei Meinungen eingeholt und diese haben wir ausgewertet und eine Entscheidung wurde getroffen: 

 

Mit dieser Botschaft werden wir dich einladen, dass wenn du gerne voran schreiten möchtest, du die Energie der Engel von Selian zugesprochen bekommst. Diese Energie wirkt tief erdend, ausgleichend auf deine Energie, harmonisierend auf deine Vorstellungskraft. Sie gibt Ruhe und Kraft. Doch darüber hinaus braucht es die Kraft der Tat. Und hierzu wurde Seth auserwählt diese Energie hinzuzufügen.

 

So werden Vorstellungen, Wünschen nun fassbarer werden und durch diesen Energiemix auch umsetzbar. 

 

Nur wenn du das gerne möchtest schließe einige Augenblicke lang deine Augen und lasse die Energien Selian's zu dir fließen und erst wenn du bereit dazu bist, wird Seth alle dagegenstehenden Kompromisse für immer von dir nehmen.

 

Dies kann eine Transformation auslösen. Doch wird es schlussendlich deine Größe zum tragen bringen. 

 

Schließe jetzt deine Augen und genieße die Veränderungen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Dies ist Seth. Es ist eine großartige Möglichkeit alles zu verändern und bewusst zu empfangen, was sich deine Seele wünscht. 

 

Diese Zeit zu nutzen wäre weise. Denn nur die weisesten erhalten eine solche Möglichkeit geboten und so haben wir entschieden dich so lange du das möchtest mit dieser Energiemischung zu unterstützen.

 

Ich werde dir nichts nehmen, zu dem du noch nicht bereit bist. Doch alles was deine Seele freigibt wird von meinem Licht durchdrungen. 

 

Ami nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA. 

 

// Die nächste Wochenbotschaft folgt am 09.05. Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit! Dein Nama'Teanus