Channeling: Shakti

OMAR TA SATT. Ich bin die göttliche Mutter, Shakti. 

 

Fühle die Liebe, die sich auf dem Planeten und dir selbst ausdehnt. Fühle das Erwachen, das sich mehr und mehr ausdehnt. Fühle den Frieden, der sich ausdehnt. Fühle die Geborgenheit, die sich ausdehnt. Fühle dein wahres Sein, das sich ausdehnt. 

 

Du bist nicht gekommen um zu leiden. Du bist gekommen um zu lachen, zu spielen und zu sein.

 

Diese Welt steht an einem Wendepunkt und dieser Wendepunkt, wendet die Energie in eine neue Richtung. Das was du kanntest, an Kampf, an Zerrissenheit, an Sterblichkeit, an Hunger und Durst auf irgend einer Ebene wird sich verändern. Das Neue sucht sich ohne Unterlass den Weg. Damit die Menschen sich ausrichten auf das Schöne, Wahre und Gute werden die neuen Energien sich über die alten Energien legen und es kommt zu Transformationen. 

 

Viele Menschen fürchten diese Transformationen. Doch wenn Shakti dich bittet einmal inne zu halten und zu fühlen was dem folgt, wird sich deine Angst verflüchtigen. Du wirst fühlen, dass alles was dann folgt so schön sein wird, dass die Menschen endlich wissen werden, dass sie von Gott kommen und sie werden von diesem Augenblick an liebender, gebender und miteinander gehen. 

 

Von diesem Augenblick an wird sich die göttliche Quelle öffnen und so voller Liebe für euch singen, dass es keinen Menschen mehr geben wird, der das nicht fühlt, oder der sich verweigert. Wenn Gott weiteratmet in dieser Intensität und Freude, dass sein Thronenengel heimwärts gekehrt ist wird sich dein Atem anpassen. Du wirst wissen, dass alles was je war eine Vorbereitung auf das was kommt gewesen ist. 

 

Du wirst wissen, dass alles was du hast erleben dürfen dich erweitert hat und du wirst für die vielen, vielen Menschen mit deiner Liebe wirken und für sie da sein. Ein Frieden, eine Liebe, eine Wirklichkeitsenergie wird in euch zirkulieren, die euch mit jedem Atemzug erinnert wer ihr seid. 

 

Du bist gekommen um zu lieben, mein liebes Menschenkind.

 

Und diese Zeit der großen Erschütterungen, Wandlungen und Transformationen rüttelt einen jeden Menschen wach. Niemand wird seine Augen mehr verschließen. Niemand wird sich mehr vom Licht abwenden. Niemand wird nur sich selbst sehen. 

 

Ihr werdet in eine neue Gemeinschaft getragen. Eine Erdengemeinschaft aus Liebe, Licht und Demut bestehend.

 

So lasse dich nun von mir sanft berühren und fühle den Frieden und die Geborgenheit, die sich ausdehnt. Antworte auf jede Transformation mit Liebe, Weisheit und fühle immerdar, dass du Gott auf diese Weise näher bist als je zuvor.

 

Mein liebes Menschenkind. Erlebe diesen Wandel anmutig und mit stolz auf alles was du geleistet hast; in allen Inkarnationen. Die neue Welt ist dein neues zu Hause. Du hast es dir verdient auch wenn eine Zwischenzeit möglicherweise sehr herausfordernd ist, hast du dir diese neue Zeit verdient. 

 

In der Übergangszeit wird sich alles verändern -> hin zum Guten, zum Wahren, zur Liebe.

 

Mache dir dies mit jeder Faser deines Seins bewusst. Liebe deinen nächsten, wie dich selbst und sei achtsam mit deinen Worten, Gedanken und Taten. 

 

Fühle: Gott ist zurückgekehrt. Die Liebe kehrt zurück. Die Welt wird ein Ort der Liebe sein. 

 

Ich bin hier bei dir und werde es immer sein. AN'ANASHA.