Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Lasse dich ein auf diese Liebe, auf das vor dir liegende, die Veränderungen, das Neue, das Gute, das Wahre und auch das Schöne.

 

Mit der bedingungslosen Liebe in dir wirst du aus deinen Bewertungen austreten und erkennen, dass dieser Wandel das Neue in sich trägt. Du wirst erkennen, dass dies Liebe ist und das dieser Prozess dich näher zu Gott führt als alles was je war.

 

In der nächsten Zeit wirst du angehalten dich an das zu erinnern was wirklich zählt, was dir wirklich wichtig ist. Du wirst neue Entscheidungen treffen und dich ausrichten auf die Liebe, mehr als je zuvor.

 

Jetzt halte inne. 

 

Atme einmal ganz tief ein --- und wieder aus. 

 

Lasse durch deine Nase den Atem Gottes zu dir strömen und durch deinen göttlichen Mund lässt du die Energien wieder frei.

 

Genieße diesen Atem, der dir zu Ehren geschenkt wird. Atme dich dem göttlichen in dir etwas näher, in dem du deinen Fokus einmal nur auf deinen Atem legst. Ein paar Atemzüge lang. Tue dies jetzt.

 

(Atme bewusst ein und aus und beobachte deinen Atem)

 

Liebes Menschenkind. In diesen Augenblicken warst du der Wirklichkeit ganz nahe. Du hast nicht über die Welt, über die Ereignisse, über heute oder morgen nachgedacht. Du warst eins mit Gott in dir. Denn du das Leben mit einem Atemzug eingeladen und hast auch wieder zurück gegeben, so dass auch die Pflanzen und Ozeane durch dich genährt werden.

 

Ich bin Mutter Maria. Voller Gnade strömt meine Liebe in dich hinein ein. 

 

Es ist eine herausfordernde Zeit, eine Zeit, die dich dem göttlichen näher bringt. 

 

Du bist dieses göttliche Wesen. Entscheide dich für mehr und mehr Aspekte deiner selbst, die du leben möchtest. 

 

Entscheide dich aus der Weisheit deiner Seele heraus: Wer willst du sein? Wie willst du leben? Was möchtest du erleben? 

 

Ich entscheide mich für dich mein Liebesmenschenkind. Ich werde bei dir sein, mit Jesus und den hohen Lichtern. Immerdar. AN'ANASHA.

 

//Mit diesen Worten geht dir ein Mariensegen zu. Und vielleicht kannst du dies fühlen. Anfang der kommenden Woche stelle ich die nächste Wochenbotschaft für euch ein. Ich wünsche euch eine Zeit voller Segen und Mitgefühl. Dein Nama'Teanus