Channeling: Myriel

Ich bin Myriel, magische Hohepriesterin und begrüße dich und jeden von euch mit den Tönen der Gegenwart Gottes OMAR TA SATT.

 

Lasse dich in die Strömungen der Magie fallen. Dehne dein Bewusstsein mit jedem weiteren Atemzug aus. 

 

Löse dich von der Schrift. Begib dich in die magische Energie. Fühle das dein Licht sich ausdehnt und du die Präsenz Myriels näher fühlst als zuvor - und noch näher - und noch etwas näher. 

 

Jetzt bin ich bei dir. In deinem Sein schwingen die Energien Myriels nun präsent.

 

Mache dir bewusst, dass du über deine Absicht diese Energien in die Annahme führst. Du wirst dir dessen bewusst und erhältst damit ein magisches Werkzeug dich mit jeder Energie zu verbinden und sie anzunehmen.

 

Düstere Zeiten hast du erlebt und doch hat die Magie diese Zeiten überdauert. Sie hat sich weiter entwickelt. Sie ist mehr und mehr zur Reinheit zurück gekehrt. Mehr und mehr Menschen vertrauen der Magie erneut und dehne ihr Licht mit Hilfe dieser Urenergie aus.

 

Wenn du magisch wirkst wirst du immer auch die Verbundenheit zu Merlin fühlen. Merlin ist hier. Merlin hat dir ein Geschenk mitgebracht. 

 

Dein magisches inneres Auge wird von Merlin nun ganz langsam angeschwungen und eine dimensionale Ausrichtung wird dir zu Teil, wenn deine Seele sich dies wünscht.

 

Lasse dein inneres Auge sehr sanft und doch auch kraftvoll vom magischen Stab des Merlins berühren und eine Öffnung und Ausrichtung auf Mehrdimensionen vollzieht sich. Ob dir dies bewusst wird, oder nicht ist für den jetzt Moment wenig bedeutsam. Denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. 

 

Doch es geschieht!

 

Je mehr und je intensiver du dir deiner Kräfte bewusst wirst, desto intensiver wird die Kraft auch zunehmen. Denn die eine Energie folgt der anderen. Kräfte setzt du immer dann frei, wenn du etwas kraftvoll beginnst. Die Kraft wird sich dann auf die nächste und übernächste Energiebewegung übertragen. 

 

Nun hast du magische Lehren erhalten. Auch schwingt dein inneres Auge weitaus intensiver als zuvor. Merlin und Myriel haben gemeinsam gewirkt. Und dein Licht ist etwas magischer im Ausdruck. Genieße es und mache dir auch bewusst, dass du immer dann so eine Botschaft erhältst wenn die Bereitschaft dazu da ist. 

 

Und so nehme an: in großer Intensität und Fülle. Jedes Mal, wenn du diese Botschaft vollziehst wird sich die Energie den Weg zu dir suchen und dich verändern. Ewiglich. AN'ANASHA.

 

// Am 04.04.2022 geht es hier weiter. Ich freue mich. Ich wünsche dir schöne sonnige Tage zum Frühlingsanfang. Genieße diese Zeit :)
Dein Oliver Nama'Teanus