Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Lasse mich dich lieben. Denn die Liebe vereint alle Kräfte in dir. Die Liebe zeigt dir den Weg im innen und auch im außen.

 

Lasse dich lieben, um dir selbst wert zu sein diese Liebe zu geben und zu empfangen. 

 

Liebe ist das alleine Prinzip. 

Liebe durchdringt alle Dualität und löst sie auf. 

Liebe bringt zusammen was ewiglich eines ist. 

 

Liebe ist die endlos zirkulierende Kraft, aus der heraus Gott Materie erschafft. Diese materielle Ebene folgt der Urkraft des göttlichen Schöpfungsselbst. 

 

Lasse dich auf diese Weisheiten ein. Verstehe sie mit deinem Herzen. Denn hier vereint sich der Geist, die Schöpfung, die Liebe und alle Prinzipien, die darin wirken.

 

Du verstehst, wer du bist, was du bist und wie du sein möchtest. 

 

Lasse dich inspirieren vom Geist ANIMAA und den Ursachenprinzipien, die jeder Energie folgen.

 

So wirst du SEIN und nicht nur träumen. So wirst du streben und nicht nur wünschen. So wirst du handeln und nicht nur denken.

 

Lasse dich ein auf die hochschwingenden Urenergien, die mit Meister Lao Tse durch die Schleier zu dir trägt. 

 

Es ist das Eine, Ganze, Wunderbare das folgt. Ich bin hier. Vertraue den Wundern in dir. Lasse dich mit dem Gefühl der Liebe verbinden. 

 

Ich liebe dich so sehr.

 

ANSHAA verstärkt die Energien. Lasse ANSHAA in dir aufsteigen und lasse los vom Zweifel. Vertraue dir. 

 

Ich liebe dich. Gib die Kontrolle gegenüber dir selbst auf. Lasse deine Zwänge los. Werde dein Seelenselbst.  

 

AN'ANASHA. 

 

// Ca. am 28.03. geht es weiter :) Habt eine wunderschöne Woche. Oliver Nama'Teanus