Chanenling: Vywamus

Ich bin Vywamus. OMAR TA SATT liebe Menschenlichter. 

 

Heller als die Sonne scheint jeder Einzelne von euch. Ein Meer von Farben und Lichtern erstreckt sich über den Planeten. 

 

Menschenlichter, viele vereint für die Liebe, für den Frieden, für die Göttlichkeit.

 

Und gerade jetzt in einer Zeit kommender Veränderungen ist es immer wichtiger für dich, deine Aufmerksamkeit auf diese Gemeinschaft der Menschenlichter zu halten.

 

Gemeinsam werdet ihr ein neues Lichtermeer bilden. Aus euren Lichtern vereint öffnen sich die Tore zu dem Wirklichkeitsfeld, das euch das göttliche Reich bringt.

 

Vielleicht fragst du dich an manchen Tagen wie das geschehen soll, wie das möglich werden soll, wenn doch im Außen so Vieles dagegen spricht. 

 

Vielleicht lässt du dich manchmal ablenken von deinem lichten Seelenweg.

 

Und doch sage ich dir, Vywamus, dass ihr für diesen Planeten die Erlösung bringen und das Licht leuchten lasst. 

 

Ihr werdet Jesu Werk vollenden. 

 

Durch euch vollzieht sich die große Veränderung.

 

Lasse dich ganz in diese Worte fallen.

 

Sie werden mit den energetischen Mustern zu euch getragen, eingebettet und das Licht in dir öffnen. So wirst du wahrnehmen, dass du längst das Licht bist - auf dem Planeten Gottes' Sohnes. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

/ Das nächste Channeling wird am 14.03.2022. Halte deinen Fokus auf das Gute, Wahre und Schöne und manifestiere mit jedem Atemzug und größter Achtsamkeit wie du die Neue Welt erleben möchtest. Ich hab euch lieb. Nama'Teanus