Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenlichter.

 

Es freut mich so sehr, dass ihr die Zeit aktiv mitgestaltet, so intensiv mit eurer Seele in die Verbindung geht und fühlen könnt, dass dies der Wandel ist der voran schreitet und der in die Göttlichkeit und die höhere Macht führt.

 

In manchen Tagen scheint es fast so, als würde die Gegenseite der Mächte obsiegen. Doch dies stimmt nicht. Nichts ist so wie es scheint.

 

Eine Welt der Wunder - ihr werdet sie gestalten. Ihr werdet Zugriff auf eure Fähigkeiten bekommen und ihr werdet sehr viel schneller als heute denkbar Veränderungen einleiten.

 

Mein liebes Menschenlicht. Es bist du, du wirst es sein. Du wirst der Welt ein neues Gesicht schenken. 

 

Höre auf an dir zu zweifeln. Versuche dich immer mehr an unsere Worte zu erinnern und lebe sie in deinem Alltag. Denn das macht den Unterschied.

 

Deine alte Welt war niemals eine Welt der Liebe auf allen Ebenen. Denn so tief griff die Macht der Dualität. Doch die neue Welt wird die Liebe auf allen Ebenen zum Vorschein bringen.

 

Fühle diese Liebe, die dich mit jedem Wort erreicht. Jedes energetische Muster wird sich für dich öffnen. Du wirst fühlen, dass du alles in dir trägst und du wirst wissen, dass du bereit bist für das was folgt.

 

In Transformationen gibt es immer Energien, die sich dagegen stellen. Sie bäumen sich auf. Sie machen sich groß. So sehr fürchten sie sich. 

 

Doch du mein liebes  Menschenlicht trägst die Lösung bereits in dir. Antworte nicht mit der Angst, oder der Ohnmacht - sondern fühle wie sich die Sonne in dir ausdehnt, wie du Freude bist. Du bist ein unsterbliches lebendes Wesen. Du bist mehr als nur Mensch. 

 

Lebe ein leben der Liebe, der Freude und der Achtsamkeit. Fühle die Freiheit, die sich ausdehnt und lasse es nicht zu in Furcht und Angst zu leben. Gestalte die neue Welt mit jedem deiner Wünsche und genieße den Kontakt und den Frieden in der Natur. 

 

Dies wird dich die Urenergien tiefer aufnehmen lassen. 

 

Die Strahlen meiner Selbst werden dich in diesen Tagen begleiten. Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA.

 

(Das nächste Channeling stelle ich am 07.03. für euch ein. Schließe Frieden mit dir. Schließe Frieden mit dem Prozess und du wirst das Friedenslicht sein, dass es jetzt so dringend braucht! Ich hab euch lieb. Dein Nama'Teanus)