Channeling: Uriel

Ich bin Engel Uriel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT erkennst du mich in deiner göttlichen Präsenz.

 

Jedes Wort ist mit energetischen Mustern hinterlegt. Jedes Muster wird dich in eine tiefe Veränderung begleiten.

 

Vielleicht fühlst du dich manchmal zurück gewiesen, deplatziert, unzugehörig. Doch Engel Michael wird mit seinem lichten Schwert diejenigen Verbindungen lösen, die dich diese Art von Trennung erleben lassen. Ich mit der Kraft des Engels Uriel werde zeitgleich fühlbar werden lassen, wo du dich von Menschen, Organisationen, Verbindungen getrennt hast und stattdessen eigentlich Verbindung gesucht hast. 

 

So wirst du tief und tiefer in dir erkennen, dass du die seelische Kraft trägst Verbindungen zu erschaffen und zu erneuern wo du das gerne möchtest.

 

Begib dich dazu in das Lichtfeld, das wir für diesen Zweck um dich herum manifestieren. Es gleicht einem sanften und doch kraftvollen in sich rotierenden dunkelroten Energiefeld. Tritt ein.

 

Lasse dich nun in diese rosa-rote zarte Lichtzirkulation einsinken ohne die Energien zu bewerten. 

 

Fühle wie Engel Michael herbei eilt und mit seinem lichten Schwert beginnt dich von allen alten Verbindungen der Treue, der Zusammengehörigkeit, der Schwüre und Gelöbnisse trennt, die deiner Seele nicht länger dienen.

 

Lasse dies für eine Weile mit geschlossenen Augen und in der Tiefe deiner Seele geschehen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Nun werde ich, Engel Uriel, aus deiner Blaupause Energien herausmanifestieren, die sich bereits den Weg in dir suchen. Es sind Energien die neue Verbindungen zur Folge haben werden. Gleichzeitig rufe ich die Kraft des Engels der Inspiration dir einzuhelligen in welcher Art und Weise du neue Verbindungen schaffen möchtest und mit wem.

 

Lasse auch dies geschehen in dem du in dich gehst und dich mit uns verbindest und uns erlaubst für dich zu wirken. Du kannst dabei die Töne von SO'HAM sprechen, oder gar tönen. Dies wird die Kraft deiner Allmacht hinzufügen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Nun lasse deine Energien baden. Bade im Licht und der Neutralität des göttlichen Schöpfers, Melek Metatron, der zu diesem Zwecke eine lange Reise auf sich genommen hat und dir nun diese Hände Gottes kreiert. Du kannst darin einsteigen und dich eine Weile lieben lassen. Auch dies empfehle ich dir mit geschlossenen Augen zu vollziehen. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Ich bin Uriel. Rosefarben zirkuliert dein Energiefeld nach all den Veränderungen. Hast du die Energien tief spüren können? Kannst du auf deine Art und Weise diese farbigkeit fühlen? Kannst du fühlen wie viel klarer du bist? 

 

Diese Botschaft entwickelt die Kraft in der Tiefe der Hingabe, die du dir gestattest. Wiederholst du den Vorgang werden wir noch etwas tiefer für dich wirken können und mit jedem Male wirst du fühlen: Du wirst unermesslich geliebt.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am 28.02.2022. Vom Freitag bis Sonntag findet das Fülleseminar statt. Vielleicht sehen wir uns ja und gestalten zusammen: Dein Leben der Fülle. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch. AN'ANASHA. Dein Nama'Teanus