Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. Ich begrüße dich liebes Menschenkind mit den Tönen OMAR TA SATT . 

 

Vieles hast du in dieser Zeit gelernt. Dich durchströmt das Licht des Atem Gottes. Du wirst mit allem versorgt was du benötigst. Deine Merkaba zirkuliert in den Farben die so rein und so klar sind, wie die Wirklichkeit selbst.

 

Menschen lenken ihren Fokus sehr oft weg von diesem Licht. Sie sehen in dir nicht dieses strahlende, wärmende und hütende Lichtbewusstsein; sie sehen in dir eine Verkäuferin, einen Handwerker, einen Vater, einen In-, oder einen Ausländer. Und auf all diesen "Figuren" tragt ihr Menschen Bewertungen. 

 

In der Wirklichkeit gibt es diese Bewertungen nicht. Hier zirkulieren die Farben ganz rein und klar und keiner möchte dem anderen seine Farben oder Auszeichnungen wegnehmen. Niemand hat ein Interesse daran! Denn alle Lichter wissen, dass sie ihren Platz immer haben werden! 

 

Du fühlst dich manchmal sehr bewertet. Bei euch Menschen werden Bewertungen sehr früh anerzogen. Und vielfach nehmen schon die Kinder sehr früh diese Bewertungen in sich auf und bewerten ebenfalls die Nachbarn, die Freunde, oder sich selbst. 

 

Myriel möchte dich bitten dir einmal vorzustellen, wie deine Welt aussehe wenn du die Bewertungen nicht mehr mit so vielen Emotionen hinterlegt. Wie wäre es, wenn du einfach nur feststellen würdest: Dieser Mensch stammt aus Afrika, oder Asien, oder woher auch immer.... "AHA EIN MENSCH AUS ..." ohne dahinter noch weitere Bewertungen zu hinterlegen.

 

Oder wenn du in den Spiegel schaust: Wie wäre es dich einfach nur zu betrachten. "AHA EINE FRAU / EIN MANN...".

 

Myriel sagt dir nicht: Werde emotionslos.

 

Was Myriel dir aber mit auf den Weg gibt, ist, dass die meisten Bewertungen unsachgemäß sind, dass sie die Wirklichkeit nicht in sich tragen. Erlaube dir mehr der Wirklichkeit zu fühlen und zu sehen; in dir und in allen anderen Menschen.

 

Setze dich nicht länger unter Druck "zu genügen", oder etwas zu sein, dass du nicht in dir trägst. Stattdessen richte dich auf das aus was dir Freude bereitet und dehne diese Bereiche aus. 

 

Du wirst verstehen, dass es immer leichter wird du selbst zu sein und es wird auch immer leichter werden, die anderen Menschen so anzunehmen wie sie sind. 

 

Unterschiede können sehr bereichernd sein. Anstatt zu trennen können sie inspirieren und das Leben weiter machen. 

 

Lasse dich von den Engel nun eine Weile lieben. Sie nehmen dich an wie du bist. Fühle wie sich das anfühlt und nimm es mit in deinen Alltag und vielleicht möchtest du den Menschen immer mehr mit demselben guten Gefühl antworten. 

 

Denn es ist möglich! 

 

Du bist erwählt. 

 

AN'ANASHA.

 

// Ich versuche es auch mit meinen Worten. Du musst manches bewerten um deinen Alltag zu gestalten. Z.B. "Oh es regnet" -> Ich nehme einen Regenschirm mit. Bewertungen sind dann nicht angemessen, wenn sie Menschen, Situation etc. ab-, oder auch abwerten. Dahinter verbirgt sich immer Ego und das darf in dieser Zeit gehen. 

Ich wünsche dir und euch eine Woche voller Wunder und gelebter Träume. Weiter geht es am 21.02. // Dein Nama'Teanus