Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich dir die Friedensmelodie in dein Reich hinein.

 

Diese Botschaft ist für dich mit besonderen Energien aufgeladen. Jedes Wort trägt dazu bei, dass du die Worte von Sanat Kumara in einer energetischen Form aufnimmst und diese zu einer Veränderung in dir führen werden.

 

Denn dies ist die Zeit der Transformationen, der Wunder und der großen Zustimmung deiner Seele wieder Teil des Ganzen und des Göttlichen sein zu wollen.

 

Viele Menschen fühlen sich getrennt von den Stimmen und Chören des Himmels. Viele Menschen fühlen sich getrennt vom Planetenbewusstsein "Lady Shyenna" und noch mehr Menschen trennen sich von den Lichtern, die einst mit ihnen zum Planeten SOL'A'VANA gegangen sind. 

 

Sanat Kumara ist ein sehr liebendes Wesen. Ich bringe die Melodie der Einheit zu dir. Dieses Einheitsbewusstsein, das Verständnis, dass am Ende jeder Mensch und jedes Kind gefordert ist sich wieder als Teil des Ganzen zu fühlen wird mit diesen Tönen in deiner Seele initiiert. 

 

Manchmal fragst du dich: Wie soll ich diesen Menschen lieben? Wie soll ich mich als Teil eines Menschenbewusstseins erkennen, in dem so vieles unrein oder schlecht ausgerichtet ist. 

 

Doch die Engel an deiner Seelenseite - sie flüstern dir in den Tönen der Liebe zu -, dass sie dich lieben genauso wie du bist. Die Liebe bietet dir immer den höchsten Nährboden der Entwicklung an. 

 

Kein Mensch entwickelt sich gerne durch Unterdrückung, durch Missgunst, durch Bewertungen vom Außen. Ist das nicht so? 

 

Wenn du aber einem Kind einen Lutscher dafür schenkst, dass es etwas bravorös gemeistert hat, wird diese Kind gerne lernen.

 

So ist es auch mit allen Erwachsenen. Manchmal bietet die Zeit die Möglichkeit in dieser Vollkommenheit zu fühlen, dass ihr alle etwas Besonderes seid -auch im Kollektiv. Denn mache dir einmal bewusst, dieser Planet wird gerettet werden weil am Ende alle mit anpacken.

 

Dir mag das noch etwas weit weg erscheinen. Doch es wird so sein, dass die Menschen sich erkennen, die Liebe sehen werden und dich wertschätzen, so wie du sie wertschätzt.

 

Dies ist ein Ausblick in eine Zeit, die geschieht und die gewissermaßen noch vor dir liegt. Doch die Anfänge - sie sind überall zu erkennen.

 

Füge dich ein in die große Synfonie aller Lichter des Universums. Füge dich ein in den kollektiven Bewusstseinssprung. Erhebe dich wie Phönix aus der Asche und erkenne an, dass am Ende jede Seele zu Gott zurück will.

 

Werde zur Brücke, die die Menschen auf ihrem Pfad der Seele passieren werden. Werde zum Wegweiser, den sie an undurchsichtigen Pfaden nach dem richtigen Weg fragen können. Werde zum Botschafter, der mit Weisheit und Liebe die Worte und den Segen Gottes zu ihnen trägt. Werde zum Verbindungsstück, wo die Verbindung heute noch fehlt. 

 

Denn dafür --- bist du erwählt.

 

Du bist mehr als nur Mensch. Sanat Kumara wird jetzt einen Menschheitssegen vollziehen und durch deine Kanäle wird dieser Segen alle Menschen auf diesem Planeten erreichen und du wirst fühlen, dass du deinen Platz hast und jeder Mensch auf Erden den seinen.

 

Vergebung, Liebe, Mitmenschlichkeit sind Werte auf die dieser Wandel gebaut ist. Fühle was es heißt zu sein, wer du bist, zu wirken, wie du wirkst, zu lieben wie du liebst und zu erkennen: In allem ist die Liebe.

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst bedingungslos geliebt. AN'ANASHA. 

 

// Weiter geht es am 14.02.2022. Wenn du gerne dabei sein magst und noch nicht dabei warst ist an dem Tag Christusabend und die erste Teilnahme ist für dich frei: https://www.jesusschule.de/christusabende/

I
ch wünsche dir und euch allen eine ganz wunderbare Woche, getragen von den Engeln der Liebe und den kosmischen Liedern, die mit großer Intensität zum Planeten und zu euch getragen werden. Hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus