Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Man hat mich auserwählt diese Botschaft zu dir zu bringen. Und so ist es an dir dich weit genug zu öffnen, als das ich für dich wirken kann.

 

Die meiste Zeit verbringe ich auf einem Raumschiff. Hier unterrichte ich viele von euch. 

 

Doch manchmal reise ich mit meiner Merkaba auch zu den Planeten und unterrichte euch auf eurem Planeten. Das ist eine Augenblick für den ich vieles vorbereite um dann ganz in eurer Nähe zu sein.

 

Augenblicklich öffnet sich in dir das Bewusstseinsfeld in dem ich für dich wirke. Du atmest ein SOL'A'VANA. Du atmest dich frei von allem was dir nicht nützt. 

 

Es sollte einfach sein: Dein Leben, deine Wahl, dein spirituelles Bewusstsein. 

 

Doch in der Dualität scheint es fast so, dass alles kompliziert ist. 

 

In der Wirklichkeit folgen wir ganz simplen Fragen: Ist das was ich tue lichtvoll? Wird es für die Menschen den nächsten Schritt öffnen? Verbinden sich die Energien dann untereinander immer mehr? 

 

Und auch ihr seid angehalten euch mit einfachen Fragen dem Leben zuzuwenden: Ist das das Leben das ich wähle? Wie sollte es stattdessen aussehen? Was kann ich dazu beitragen dieser Wahl näher zu kommen? 

 

Es ist so einfach, nicht kompliziert. 

 

Mache es dir einfach. Vollziehe den Wandel mit den Fragen, die der Wirklichkeit entsprechen und diese Wirklichkeit in dir Einzug gewähren.

 

Lasse alles Alte, Schlafende, nicht mehr bei dir sein wollende, nicht mehr nützliche - los!

 

Lasse es los.

 

Gestalte von Grund auf das was du wählst. Mache es auf deine Art und Weise und sei stolz auf das was du gestaltet hast.

 

Ich liebe dich bedingungslos. Wie auch immer du deine Wahl triffst.

 

Lasse dich befreien von den Anhaftungen schlafender Menschen, von dem was ausgesorgt hat, von dem was du nicht länger wählst. Und trage dazu bei dir selbst zu gefallen, in dem du dich in die neue Energie begibst und dich von uns lieben lässt.

 

Einmal mehr hast du erkannt und erfahren was es heißt aus der Wirklichkeit Schulungen zu erhalten. Die Kreisläufe schließen sich in deinem Bewusstsein. Du beginnst zu spüren, was es ist was du wählen willst. 


Lasse dich nicht täuschen, sondern wähle aus der Mitte deiner Seele. 

 

Ich trage dazu alle Energien, diese Wandlung unterstützen. Du wirst überschüttet mit tausenden Energien und jede einzelne wird zu dir getragen, weil sie deine Wanldung manifestiert. 

 

Lasse dich fallen. Genieße es. Wähle weise. Handle achtsam und kraftvoll, denn du bist mehr als nur Mensch. Du bist ein Avatar. Lebe als solcher dein Leben und gestalte den Wandel auf deine Art und Weise lichterloh und voller Freude mit. Ani o'heved o'drach.  

 

AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Wochen-Channeling folgt am 07.02.2022. Mache die Woche zu deiner schönsten. Ich hab dich/euch lieb! Oliver Nama'Teanus