Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes. 

 

Ich begrüße dich und euch mit den Tönen der Liebe. Du fühlst das Licht, die Liebe, die Wahrheit und den Anmut in dir. Denn du bist mehr als nur Mensch.

 

Dieses Menschsein mit allem zu füllen, was von Gott stammt ist deine Aufgabe in diesem Leben. Es ist eine deiner wichtigsten Aufgaben. 

 

Denn nur wenn du all diese Gottesattribute in dir trägst wird sich Gott dir in einer noch nie dagewesenen Pracht und Schönheit zeigen.

 

Die Welt verändert sich rasant. Überall sind die Veränderungen sichtbar. Viele Menschen gehen in die Angst, anstatt das Wunder zu sehen und zu begrüßen. Du aber liest diese Wahrheiten, empfängst sie in dir. Du kannst dich freier für deine Wahrheit entscheiden. Du hast die Wahl, weil du nicht sagen kannst, du hättest es nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen können! 

 

Es ist deine Wahl, dein Leben, dein Erleben. Du erlebst diese Wandlung auf deine persönliche Art und Weise. Und niemand außer dir ist dafür verantwortlich.

 

Der Weltenwandel hat begonnen. Die neue Energie strömt immer intensiver ein. Du bist erwählt diesen Wandel zu gestalten und zu erleben. So gestalte nach Maßgabe deines Menschseins mit der Liebe in dir was du dir wünschst. Sieh das Wunder in sich zirkulieren. Erblicke die neuen Energien und Möglichkeiten. Hab Vertrauen in das was wir dir aufzeigen. Denn dies ist die Energie, die am höchsten ist! 

 

Lasse dich lieben und unterstützen von deinen inneren Helfern und Freunden, die wir sind und wirken. Wir wissen, dass es herausfordernd ist. Doch wir tragen auch die Möglichkeit der Unterstützung in uns. 

 

Wende dich den hohen Lichtern zu. Rufe sie an indem due Rituale vollziehst, Gebete sprichst, dich uns zuwendest auf deine Art und Weise. Wir werden immer dienlich an deiner Seite sein! 

 

Vertraue den Worten des Kryon. Denn schon immer habe ich euch angeleitet und mit den Wahrheiten der Wirklichkeit vertraut gemacht. Jetzt ist die Zeit, in der du das Vertrauen in mich leben musst. Du musst dir klar machen, dass es nur die Möglichkeit gibt zu Vertrauen oder zu zweifeln. Es ist deine Entscheidung. Doch am Ende wirst du dich entscheiden zwischen Vertrauen oder Zweifel. So ist es. 

 

Lasse dich nicht beirren. Halte an deinem Glauben an die Liebe und das Göttliche in allem fest. Es wird dir offenbart werden auf noch nie dargewesene Art und Weise. Glaube an das Wunder. Vertraue dir selbst. Vertraue in Gott in dir. 

 

Ich liebe dich. AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit diesem schönen Channeling. Am 31. wird das nächste Channeling für dich eingestellt werden. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus