Channeling: Engel Esaja

Ich bin Esaja, der Engel der Fürsorge. Mit den Tönen OMAR TA SATT fühlst du bereits wie sich dein Energiefeld öffnet und du nach innen gehst. 

 

In der Dualität wirst du sehr gefordert in diesen Zeiten. Viele Menschen sagen dies und meinen das. Viele Medien prasseln auf euch ein. Viele Meinungen werden ungefiltert zu euch getragen. Die Politik leistet ihren Beitrag, die Medizin einen anderen. Jeder Mensch durchläuft irgendeinen Wandlungsprozess und in all dem befindest du dich. 

 

Du erhältst zusätzlich die Botschaften aus der Wirklichkeit. Ein Segen, der dir zu Teil wird fließt zu dir. Du hast dich entschieden dir zusätzlich auch die Botschaften aus der Wirklichkeit anzuhören, ihnen zu lauschen, sie in dich aufzunehmen.

 

Ein weiterer Kanal, den viele von euch etwas mehr Beachtung schenken, als den unterschiedlichen Meinungen und kollektiven Verwirrungen. Esaja sagt dir, diese Hinzuwendung zum Licht, die du selbst jedes Mal neu wählst ist ein Segen. Ein kosmischer Segen. Ein himmlisches Geschenk. 

 

Denn wir Lichtwesen haben einen anderen Blick auf euer Weltgeschehen. Wir vermögen Klarheit zu bringen, wo die Menschen nur Verwirrung fühlen. Und vor allen Dingen lenken wir dich ein wenig mehr zu dir selbst, in deine seelischen Felder, die dir Kraft geben und die wir ausdehnen.

 

Noch einmal mehr möchte ich dir sagen, wie wichtig du für die Menschen auf dem Planeten bist. Denn von dir erfahren viele Menschen worauf es ankommt. Manchmal durch Worte, ein anderes Mal durch Taten, manchmal auch alleine durch dein Sein.

 

Darum bist du eine/r von uns! 

 

Lege deinen Verstand beiseite. Denn seit sehr langer Zeit wissen die meisten von euch, dass Transformationen kommen werden, die den Planeten verändern. Eine Transformation ist ein Ausdruck, dass eine Auseinandersetzung zwischen einer hohen und einer niedrigen Energie erfolgt. Am Ende bleibt eine erhöhte Energie zurück. Vertraue diesen Worten, die dir helfen dich zu entspannen.

 

Entspannung tut dir so gut, ist in diesen Zeiten notwendig, hilft dabei Leichtigkeit und Mitgefühl auszudehnen.

 

Engel Esaja ist ein Engel der Taten. Und was habe ich dir heute mitgebracht? Ich möchte dich heute eine Weile fühlen lassen, wie es ist, wenn du einmal alle Sorgen zur Seite legst und dich einen Moment lang der Wirklichkeit zuwendest. Du wirst sofort fühlen, dass deine Seele sich für höhere Energien öffnet und diese Energiegeschenke ein Ausdruck der Wirklichkeit sind.

 

Komme nun in meine Flügel, die dich sanft umschließen und nehme so lange du das möchtest die Energien der Wirklichkeit in dich auf. Sie schenken dir Trost, Entbinden dich von der Dualität, schenken dir Weisheit, Kraft und Vertrauen. 

 

Fürsorglich sind wir hohen Lichter und das kannst du jetzt ganz tief fühlen. 

 

Wenn dir in der Dualität die Kraft fehlt, du Mangel fühlst, oder nicht weiter weist, dann rufe zuerst die Energie der Fürsorge, rufe mich Engel Esaja. Ich werde dich in die Wirklichkeit führen und für dich sorgen. Und wenn du dann in dein Leben in der Dualität eintauchst, wirst du dich besser fühlen. Du wirst spüren was es braucht an diesem schönen Tag und wie du den Anforderungen antworten möchtest.

 

Hab Vertrauen in dich selbst. Es ist eine Zeit, die dir vieles abverlangt und die dich aber auch so sehr erkennen lässt, welch Wunder du bist.

 

AN'ANASHA.

 

//Die nächste Botschaft übertrage ich euch am 17.01. Bis dahin wünsche ich dir und euch eine schöne Zeit. Sorge gut für dich, zuerst für dich selbst. Und du wirst fühlen und spüren, wie viel Kraft dir das gibt auch für andere Menschen darzusein. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus