Channeling: Seraphis Bey

Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT fühlst du meine Energie in dir zirkulieren.

 

Ich bin Seraphis Bey. Als Throenengel ist es meine Aufgabe Fülle zu dir zu bringen und das Leben im Universum auszudehnen. 

 

Fühle die Ströme der goldenen Sonne meiner selbst, die dich in diesen Augenblicken tief berühren.

 

Das Licht, das sich ausdehnt lässt dich fühlen, dass du so wie du bist ein Wunder bist.

 

Hab Vertrauen in diesen Prozess, der dich leichter werden lässt und der dich auch zu mir in das Feld meiner Strahlkraft begleitet und hier nimmst du diese Wunderperlenenenergien in dich auf.

 

Lasse dich berühren. Fühle die lichte Kraft, das Wunder, die Liebe, die Geborgenheit und auch das Schöne, Wahre und Gute in diesen Augenblicken.

 

Lenke deine Aufmerksamkeit auf eine göttliche Gabe, die du dir wünschst. Etwas, nachdem du dich seelisch sehnst. 

 

Und bringe die Kraft in dir auf es herbei zu sehnen.

 

Lasse Seraphis Bey diese Seelenmanifestation nun mit ihrem Licht ausdehnen und fühle mit jeder Atmung, wie sich etwas in dir verändert. 

 

Nehme das gesamte "Bündel" an Energien gleich, wenn es strahlt und leuchtet in dich auf und fühle die Zirkulationen der Energiemuster in dir.

 

Lasse dich von deinen Engeln beglückwünschen zu diesem Veränderungsprozess, der hiermit beginnt und nehme so viel mehr Energie in dich auf, als du das normalerweise vollziehst.

 

Spüre, wie diese Energien sich vereinen und dein Seelenmanifest teil deiner Wirklichkeit wird. 

 

Es wird sich den Weg suchen, wenn du der Energie Raum schenkst und die Veränderungen vollziehst. 

 

Noch nie war es so leicht ein Wunder mit anzusehen.

 

Du bist was du bist. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ich wünsche dir eine Woche der Wunderträume und der Verwirklichung eines dieser Träume. Dein Nama'Teanus - Am 13.12. werde ich das nächste Channeling für dich hier einstellen.