Channeling: Seth

Ich bin Seth. OMAR TA SATT meine liebe Menschenfamilie.

 

Mit den Tönen, die ich einbringe kannst du mich in deiner Seele fühlen. Du erkennst mich in dir. Du fühlst, dass ich es bin, der für dich wirkt. 

 

Mit meiner Liebe zu dir und doch mit großer Weisheit und strahlender Intensität lenke ich meine Lichtstrahlen in gebündelter Form zu dir. 

 

Du weißt, dass ich ein kraftvoller Krieger bin und so durchbricht diese Lichtbündelung Festigkeiten, die du aufgebaut hast und die sich dir in den Weg stellen. Das Licht sucht sich unaufhaltsam den Weg. Die Kompromisse, die du in dir aufgebaut hast sind häufig in ihrer Energie nicht bedingungslos genug dem Licht gegenüber. 

 

Und aus diesem Grunde werden diese Kompromisse sich nicht halten können. Die Wirklichkeit ist zu kompromisslos, zu bedingungslos, zu liebevoll als das sie sich von Kompromissen aufhalten ließe. Schon oft habe ich dir dies gesagt. 

 

Doch gerade jetzt in dieser Zeit wird dies auch erkennbar für dich mein liebes Menschenkind. Doch wer wünscht sich schon Transformation um Transformation zu durchlaufen. Viele Menschen sehnen sich nach Frieden und nach Ruhe. Doch findest du diese Energien nicht, wenn du vor deinen Themen hinfortläufst. 

 

Ruhe und Frieden findest du wenn du Transformationen abgeschlossen hast und feststellst, dass sie dich haben wachsen lassen und wenn du fühlst, wie viel lichter du dadurch geworden bist. 

 

Möchtest du der Einladung des Seths folgen? Dann lasse dich jetzt fallen und ich werde jene Kompromisse in dir anschwingen, die der Wirklichkeitsenergie nicht standhalten werden. Es ist ein Akt, der aus Liebe besteht, denn du kannst in deiner Zeit Einfluss darauf nehmen ob du nun eine Transformation vollziehen magst, oder nicht und wenn ja in welcher Tiefe.

 

So lasse los von der Starre, vom Kampf und auch von der Schwere und lasse Seth Einsicht nehmen. Es geschieht während du dich tief fallen lässt und Seth diese Sichtung für dich vollziehst.

 

(Zeit für dich Sichtung)

 

Ich habe in dir gesehen was es zu tun gibt und welche Kompromisse der nächsten Welle der Transformation nicht standhalten werden. Möchtest du mir diese jetzt übergeben? Ich werde sie für dich ins Licht tragen und du wirst fühlen, was dir anstelle dessen dient.

 

Wenn du das nun gerne möchtest sprich die folgenden Worte: 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

Und so wird Seth mit Toth gemeinsam jetzt die Lichtdurchflutung beginnen. Bitte begebe dich in die Stille. Du wirst tief fühlen, wenn der Prozess der Lichtdurchflutung abgeschlossen wurde.

 

(Zeit für die Lichtdurchflutung)

 

Nun ist es geschehen. Eine Transformation wird die Folge sein. Doch du hast dich entschieden, weil du so mutig bist zuerst hindurch zu schreiten - in die neue Welt zu gehen - dein Licht zu heiligen - hier als hohes Licht zu sein.

 

Ich liebe dich unermesslich. Wir alle lieben dich unermesslich. Und so wird Toth nun die Abschlussworte sprechen: 

 

Ewiglich. Ewiglich. Ewiglich bist du das hohe Licht und schon jetzt kannst du wieder mehr davon fühlen. AN'ANASHA für dein Vertrauen. 

 

Die Transformationen werden dein Licht in der Schwingung ausdehnen. Genieße diese Ausdehnungen und schaue weniger nach dem was du scheinbar verlierst. Wisse, es ist die Illusion, die zergeht. Fühle dein reines Herz, die klare Absicht und die Liebe in dir. AN'ANASHA.

 

/Ich wünsche dir eine strahlende Woche voller Sonnenschein in deinem Herzen und Liebe in dem was du tust. Und am 06.12. werde ich dir die nächste schöne Botschaft übermitteln. Dein Nama'Teanus