Channeling: Ashtar Sheran

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich dir meinen Gruß und meine Liebe.

 

In Frieden zu sein bedeutet auch in sich selbst zu sein. Viele Menschen versuchen den Frieden im Außen zu erzeugen. 

 

Sie lassen sich auf faule Kompromisse ein, oder nehmen die Situation nicht so wahr, wie sie ist. Sie verfallen dem Schein.

 

Doch ihr seid die auserwählten Menschen, denen wir diese Informationen und Energien einbetten. Ihr erhaltet diese Unterstützung direkt aus der Wirklichkeit. Ihr seid nahe an uns und erfahrt, wie ihr die Meisterenergie ausdehnt.

 

Viele Wege führen zu uns. Es ist nicht ein Weg. Es gibt unzählige Möglichkeiten den hohen Lichtern Aufmerksamkeit zu schenken, sich zu verbinden und die Geschenke anzunehmen.

 

Doch wenn ich mit euch über die Wirklichkeit spreche ist dies ein unmittelbarer Weg. 

 

Saft und doch kraftvoll leite ich dir die Energien der Wirklichkeit zu. Und du beginnst zu fühlen, wie sich deine Wahrnehmung verändert. Du lenkst deine Aufmerksamkeit dieser Veränderung in dir zu. 

 

Der Botschafter der Liebe begleitet den Prozess.

 

Lasse dich nun fallen. 

 

Gehe tief in dich hinein.

 

Achte auf die Worte von Ashtar Sheran. Ich begleite dich nun in ein Tunnelsystem in dir selbst.

 

Hier wirst du viele Möglichkeiten haben abzubiegen. Diese Tunnel sind dir nicht fremd. Doch vielleicht nimmst du sie sonst anders wahr.

 

Nun folge einem Lichtstrahl, den ich dir sende innerhalb des Tunnelsystems bis du an einen Ort gelangst der wunderschön ist, der hell leuchtet und in dem du die Friedensenergie sehr intensiv fühlst.

 

Du siehst wunderschöne Blumen, einen Ort der Kraft, der Liebe und der Geborgenheit.

 

Du legst dich für einen Moment dort nieder in dieses Blumenlichterfeld. 

 

Vor deinem Inneren Auge manifestiert sich dir dieser Lichtstrahl, der nun zur kosmischen Hand meiner Selbst wird. 

 

Diese Energiehand wird dich nun berühren. Fühle dabei, wie sich der Frieden in dir ausdehnt. Und lasse geschehen was geschieht.

 

Diese Hand bringt dir vierlei Energien, verändert deine Lichtstruktur, bettet den kosmischen Frieden in dich hinein ein. Doch du lässt dich verzaubern, beobachtest die Schmetterlinge und die Feen um dich herum. 

 

Mit ihrer Zauberkraft lassen sie kleine Wolken um dich herum entstehen. Es ist fast wie eine Aufführung eines Theaterstücks für dein inneres Kind. 

 

Dein inneres Kind lässt sich ein auf den Zauber und fühlt die Entspannung und den Frieden in dir zirkulieren.

 

Bleibe noch eine Weile hier liegen. Vielleicht habe ich noch weitere Geschenke für dich.

 

Sei bereit zu empfangen.

 

Und mit den Augen des Lichtes erzeugst du in dir ein Vertrauen, dass dir erlaubt diese besonderen Momente noch tiefer zu erfahren.

 

Ich werde bei dir sein. In dieser Zeit des Aufstiegs. So steige auch du auf mein liebes inneres Kind - zum Meisterkind :) 

 

Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA

 

// Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche. Am 29. stelle ich das nächste Channeling für dich ein. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus