Channeling: Essesees

Ich bin Essesees. Mit den Tönen OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß der Göttlichkeit. 

 

Ich bin dem göttlichen Feld sehr nahe. Mein Auftrag ist es die göttliche Quelle in Augenschein zu nehmen und zu hüten.

 

Diese Hüterenergie, die ich trage ist mir angeboren. Jedes Wesen, dass im Universum erschaffen wurde trägt diese Spezialenergien, die dich zu genau diesem Wesen mit genau deinem Auftrag machen.

 

Manchmal, in der Dualität erkennen die Menschen das nicht. Sie wählen ihre Jobs und das was sie tun nach sehr unterschiedlichen Kriterien und nur wenige davon sind jene der Wirklichkeit. 

 

Doch auf der anderen Seite erkennen wir euch in all eurem Tun. Wir sehen, dass jeder an seinem Platz ist. Ist das nicht ein Widerspruch in sich? 

 

Nein, mein liebes Menschenkind. Es ist eine Tatsache, dass jedes Wesen, dass im Universum erschaffen worden ist, dieses mit deinem Licht erhellt und seinen Beitrag leistet. Egal, wo du dich hingeboren hast. Egal, welchen Beruf du ausführst. Immer wird dein Ursprung in dir sein. Und immer wird er durch dich hindurch leuchten und dich anleiten bestimmte Gedanken zu denken, oder Gefühle zu fühlen.

 

Du bist kein Zufall. Du bist eine Wahl! Ein Sortiment, verschiedener Wirklichkeitsströme, die da in dir zirkulieren.

 

Möchtest du, dass ich dich unterstütze diese Ströme etwas intensiver zu erforschen? Dann begib dich in meine Schwingen und lasse dich lieben und Hüten, so dass du dich in dieser geborgenen Energie weit öffnest....

 

.... Fühle das Licht der Wahrheit in dir, dass sich langsam ausdehnt und den Weg sucht in deine Gefühle und dein Lichtfeld wird weit und strahlend. Du hörst vielleicht auch die Engel singen. Sie singen deine Töne, dein Ursprungslied.

 

Höre. Fühle. Erkenne. 

 

Hole alles aus dir hervor, dass du vielleicht versteckt oder vergessen hast. Alles was du bist. Krame es aus der Tiefe hervor. Lasse es an die Oberfläche steigen. Nimm es wahr. 

 

Denn all das ist tief in dir. Das alles bist du!

 

Und je weiter du dich fallen lässt und die Energien in dir beobachtest, desto tiefer erkennst du, wer du bist und was du trägst. 

 

Lasse dich von mir führen. Fühle deinen Platz im Universum. Fühle es ganz tief in dir und alle Spannung. Alle Trennung fließt von dir ab.

 

Du bist richtig und gut. Du bist es wirklich. Du bist vollkommen. Du bist Liebe. Du bist göttlich. 

 

Und so lasse dich von meinen Helfern berühren. Sie werden, wenn du das gerne möchtest, heute für dich singen. Und am Abend wenn du schlafen gehst wirst du es fühlen können: Dein wahres Sein.

 

Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. So bringe ich dir heute Gottes reichen Segen und hüte und schütze auch dich. Denn du bist wie wir.. Du hast es lediglich vergessen. AN'ANASHA.