Channeling: Sheldrak

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebes Menschenkind, aus der Wirklichkeit. Ich bin Sheldrak und ein Wunder ist geschehen, dass ich zu dir meine Energien durch Sprache richten kann.

 

So viele Wunder geschehen. Heute sind viele davon für dich normal geworden, z.B. hier die Botschaften des Sheldraks zu empfangen. 

 

Doch in der Energie handelte es sich früher noch um Wunder. So wird es auch mit jenen Wundern sein, die heute für dich Wunder sind. Ein Wunder zu empfangen liegt etwas außerhalb des Verstandes. 

 

Darum definieren wir das als ein Wunder. Denn die Energie kennt weder Zweifel noch Mangel. Sie kennt nur die Wirklichkeit. Wenn sich viele Dinge in eurer Zeitrechnung sehr schnell verändern handelt es sich um ein Wunder.

 

So könnte man aber auch darauf kommen, dass das was seit etwa einem Jahr in eurer Zeitrechnung auf dem Planeten geschieht ein Wunder ist. Denn so viel Licht öffnet sich, wird angebunden und auf der anderen Seite zerbricht die Dualität und die festen Strukturen in großer Geschwindigkeit.

 

Im erleben ist das nicht für jeden von euch ein Wunder. Doch energetisch könnte man diese Zeit als Wunderzeit bezeichnen.

 

All das alte löst sich. Das Licht bahnt sich den Weg. Es durchbricht auch die härteste Dichte. Alte Knote platzen. Die Zeit der Niederkunft des höchsten Lichtes, Jesu Christi, rückt mit jedem Atemzug näher.

 

Eine Zeit der Wunder. Ist das nicht eine Zeit der Wunder? 

 

Die Aufspaltung aller Energien in ihre Ursprünglichkeit macht sehr schnell erkennbar um was es sich handelt. Du kannst immer schneller erkennen und fühlen, wonach du dich in Wahrheit sehnst und was dir dagegen nicht mehr hilfreich ist.

 

Du löst deine Kompromisse, bewahrheitest dich selbst, bist der Wirklichkeit zugewandter denn je. 

 

Doch auch dir wird es immer mal so gehen, dass etwas Altes nicht mehr halten kann. Es zerbricht eine Struktur in dir. Das macht dir vielleicht Sorgen, oder Angst. 

 

Dann blicke auf die Wandlung, auf das große Lichtereignis, auf die Welt der Wunder. Und erkenne dich als Teil dieser Wandlung, als Teil dieses Lichtereignisses und als Teil der Wunder.

 

Du bist gekommen um dein Licht in die höchste Strahlkraft zu führen. Du bist gekommen um zu lehren. Du bist gekommen um zu verändern. Bist du nicht gekommen um zu lieben? 

 

AN'ANASHA für dein Durchhaltevermögen. Inkarnation um Inkarnation sucht sich dein Licht den Aus-Weg. Jetzt wird das Licht durchbrechen und nicht die Vernunft, sondern die Wirklichkeit hat gesiegt.

 

Mache dich frei für das größte Menschheitsgeschehen, für die größte Weltenveränderung, für das große Ereignis und die Niederkunft der hohen Lichtenergien. Denn sie bereiten dich und alles Leben auf dem Planeten vor. 

 

Der Atem Gottes - fühle ihn in deinen Lungen zirkulieren. Er flüstert dir zu: Du bist mehr als nur Mensch.

 

Du wirst diese Fortschritte ausdehnen und deinen Planeten zum Wunderplaneten machen. 

 

Denn du bist wer du bist. Erinnere dich.

 

Lebe deinen Mut und deine klarste Absicht indem du dich auf das allerhöchste ausrichtest. Dann wirst du zum Fels in der Brandung, den wir ausgesandt haben alles vorzubereiten.

 

Du bist Licht. Du bist Liebe. Du bist die Segnung für den Planeten. 

 

 

Halte dich nicht klein. Werde was du in dir trägst und empfange das Licht mit offenem Herzen, denn das Wunder wird wahr. AN'ANASHA.