Channeling: Lady Nada

Ich bin Lady Nada. Diese Botschaft lädt dich ein, dich dem Sanftmut und der Freude meines Lichtes hinzugeben.

 

Mit den Tönen OMAR TA SATT fließt der Segen meines Reiches zu dir. 

 

Lasse dich fallen in die Hiobsbotschaft. Fühle das Feine, das Leuchten, das sich ausdehnt. 

 

Du bist mehr als nur Mensch. 

 

Gestatte dir diese Reinheit in dir zu fühlen.

 

Mein liebes Licht, das du einst so mutig warst in die Dualität zu gehen. Nun bist du hier. Du sitzt dort, fühlend, dass diese Energien aus der Wirklichkeit zu dir fließen. Und dir wird klar, was dieser Mut für dich bereit gestellt hat. So viele Erfahrungen in so vielen Leben hast du auf dem Planeten gemacht. 

 

Eine sehr wichtige Erfahrung war die Zeit, als die höchsten Avatare euch begleitet haben. Sei es König Artur, sei es aber auch Toth und Jesus. All diese hohen Lichter brachten eine energetische Veränderung her. Und diese hat sich den Weg gesucht. 

 

Denn du hast diese Geschenke, die du einst erhalten hast weiter in dir genährt. Du hast sie ausgedehnt und jetzt in einer Zeit, in der die energetischen Portale geöffnet werden stärkt dies deine Lichtstruktur und du weißt: Dies ist die Zeit der Vollendung. 

 

Doch in dieser Zeit ist es nicht Engel Michael, Toth, oder Jesus. In dieser Zeit seid ihr es als das Kollektiv der Liebe, das die Herzen der Menschen vereint und die Christusflamme in ihnen zum Leuchten bringt. 

 

Dazu bist du hier!

 

Du bist ein Teil der Liebe, ein Teil Gottes. Du bist hier um jetzt die Vollendung einzuleiten.

 

Das ist dein Geschenk. Das ist dein Verdienst. Damit kehrst du eines Tages nach Hause zurück. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Wie viel hast du erhalten? In all den Inkarnationen? Wie viel Liebe hast du aufgenommen? Wie viel hast du gelernt?

 

Und jetzt wirst du dies alles anwenden können und die Welt wird sich dir gegenüber öffnen. Du wirst wissen was es heißt ein Avatar zu sein. Und so öffne dein Herz für meine kosmische Hand. Denn mit dieser sende ich dir eine energiereiche Übertragung, die dich dein Licht noch weiter ausdehnen lässt. 

 

(Zeit für die Energieübertragung). 

 

Du bist gekommen. Du bist hier. Du bist gewachsen. Du wirst wirken. Ewiglich. Denn du bist wer du bist. 

 

So vertraue dir. Vertraue den Impulsen deiner Seele. Vertraue deinen Fähigkeiten. 

 

All dies wird sich in dir öffnen. Halte es nicht zurück. Du bist wer du bist. 

 

AN'ANASHA.