Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT all ihr Christen. 

 

Mit meinem Licht und der Liebe, die alles vereint, verbinde ich mich tief mit deinem Gotteslicht.

 

Fühle, wenn MONA'OHA in dir angeschwungen wird.

 

Jedes Mal, wenn ich dich berühre schwingt ein besonderer Duft des Vertrauens in dir auf. Du fühlst diese Beschwingtheit, Positivität und Freude. 

 

Jesus hat einst sehr viele von euch ähnlich berührt. Und so wurde dieser Wandel eingeleitet schon vor langer, langer Zeit. 

 

Jetzt hast du erlebt und gesehen, wozu die Mächte fähig sind und du hast erlebt und gesehen, wie die Wunder im Gegenzug passieren. Das Licht ist die Antwort auf alle Taten der Macht. Die Liebe ist die Heilung aller Wunden. Das Vertrauen manifestiert die Neue Welt.

 

Mit diesen Worten leite ich eine Lichtausdehnung ein. Du wirst fühlen wie die Ströme göttlicher Gnade dein Licht ausdehnen und dir deine seelischen Schmerzen auflösen werden.

 

Lasse dich ein auf diese Fülleenergien und jubeliere mit dem innerlichen Gesang deines Herzens den Thronenengeln zu, die mit dir sind um dieses Wunder einzuleiten.

 

Lasse mich, Lumina, diese schönen Gesänge zu dir bringen und mit einer Scharr von Engeln wird dein Gnadenlicht direkt angesprochen für dich zu wirken.

 

Es geschehe in dir, die Veränderung, die Ausdehnung, die Lichtausdehnung, das Wunder.

 

Es geschehe in dir das Vertrauen, das du erzeugst. 

 

Es durchdringt dich die Gottesgnade, die Energie der Throne.

 

Es beginnt in dir zu zirkulieren und die göttlichen Pfade deiner Seele werden durchdrungen von den gewaltigen Lichtkräften dieser Segnung.

 

So lasse dich fallen. Fallen in meine Arme. Fallen in dein Herzensbalsam.

 

Lasse dich noch etwas tiefer fallen und spüre wie die Engel jetzt für dich beten. Überall im Universum beten die Engel nun nur für dich! 

 

Erhebe dein Herz hin zur Quelle und lasse einen Strahl aus Licht mit einem goldenen Herzenslicht entstehen. Sende es zur göttlichen Macht und das Universum antwortet dir. 

 

In den kommenden Tagen werden viele Ausdehnungen ermöglicht. Die Quelle wird antworten. Hab vertrauen. Dies ist die Zeit der Verwirklichung deiner Seelenenergie. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Wochen-Channeling erfolgt am 26.10. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus