Channeling: Toth

Ich bin Toth. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Diese Töne lassen dein Herz etwas höher schlagen. Deine heilige Synfonie erklingt mehr und mehr. 

 

Du kannst dies hin und wieder fühlen. Immer dann wenn du der Wirklichkeit besonders nahe bist. 

 

Doch manchmal zweifelst du auch. Dann fühlst du für ein paar Momente diesen Zweifel in dir. Und dieser Zweifel scheint dann so übermächtig bzw. die Energie dahinter. 

 

Doch was ich, Toth, dir versichere ist, dass es keinen Grund am Licht und der Liebe zu zweifeln gibt. Denn was wäre das für ein Planet, für ein Universum ohne die Liebe?

 

Dann würde es den Planeten sicherlich gar nicht mehr geben. Denn alles was lebt ist Liebe.

 

Darum entspanne dich in die Veränderungen hinein. Betrachte sie aus der Perspektive des Vertrauens und der Freude. Denn so lange hast du auf diese Momente gewartet. 

 

Jetzt ist die Zeit, in der sich alles verändert. Alles verändert sich jetzt. 

 

Und darum atme ein, die kosmische Liebe, die irdische Liebe, all die Liebe und genieße, dein Darsein, dein Leben, dein Sein mit jedem Atemzug. Denn so nahe warst du deiner Göttlichkeit noch niemals zuvor. 

 

Es glingt dir an das hohe Licht anzuknüpfen, dich selbst aus anderen Perspektiven zu betrauchten, zu fühlen und zu verstehen: Du bist Gott auf dem Planeten.

 

Und damit du noch etwas tiefer erfährst wovon ich spreche, werde ich meine Merkaba für dich anfeuern und die deine damit berühren. Die Feuerfunken, feuern dein Feuerschiff etwas an. Du kannst diesen Prozess genießen, denn er zeigt dir wie lebendig die Energien sind. 

 

Lasse dich fallen in das Feuerlicht des Toths und genieße was jetzt in dir geschieht. 

 

(Zeit für die Energieübertragung)

 

Ich liebe dich bedingungslos, unermesslich, eweglich. Niemals werden wir getrennt. Dein Feuerlicht brennt lichterloh. Denn meines habe ich hinzugefügt. Du bist die Liebe auf dem Planeten. An'ANASHA.