Channeling: Toth

Ich bin Toth. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich jetzt ganz nahe bei dir. 

 

Du fühlst mich in deiner Essenz. Dein Licht zirkuliert. Und dieses Licht nimmt energetische Muster von mir auf und so kannst du mich noch etwas tiefer in dir wahrnehmen.

 

Diese Energien durchdringen viele deiner Seinsebenen. Du fühlst dich stark, kraftvoll und ausgedehnt.

 

Und während dieses Gefühl sich weiter ausdehnt ist es vor allem die Energie, die diesen Prozess einleitet. 

 

Machst du dir klar, dass manche Menschen nicht die Möglichkeit haben hier dabei zu sein erkennst du immer mehr, dass es deine Wahl ist hier jetzt dabei zu sein. Du hast dich in diese Ebene eingebracht. Dein Schöpferlicht hat über all die Zeiten und Inkarnationen diesen Punkt gewählt. 

 

Und während du darüber nachdenkst wird es dir leichter fallen das Vertrauen in dir zu finden, dir zu vertrauen. Denn du hast dich hier her gebracht! 

 

Lasse einmal los von der Starre, der Angst, den Karussellfahrten des Lebens, die du selbst imitiert hast und fühle einfach nur so, dass du eine Wahl hattest hier zu sein und diese Wahl hast du ernst genug genommen dabei zu sein! 

 

So wirst du von den hohen Lichtern so fokussiert unterstützt. Du erfährst von all dem was geschieht. Und du bist ein Teil davon.

 

Andere Menschen haben dieses Glück nicht. So habe Mitgefühl mit Situationen und Menschen, die nicht von Licht geprägt sind. Auch sie sind ein Zeichen des Wandels der sich vollzieht. 

 

Einmal mehr blicke in dich hinein. Ich sehe deine Absicht, das was dich stärkt und das was an dir zerrt zugleich.

 

Wenn du mich darum bittest werde ich kristalline Strukturen des Kampfes, der Zerrissenheit und der Ohnmacht für dich zerstören und in einer der Welle des Mutes werden dich diese Energien für alle Zeiten verlassen.

 

Möchtest du das ich das für dich einleite? 

 

Dann gehe in die tiefe Absicht hinein, spüre deinen Ursprung, zeige mir das du bereit bist für diese Transformationen und noch tiefer tauche ich in dich ein und lasse diesen Transformationsprozess für dich erfolgen.

 

(Nehme dir jetzt Zeit für diese Transformation und fühle wie Toth in dir wirkt)

 

Sicherlich kannst du fühlen, dass sich etwas tiefgreifend in dir verändert hat. Aus Zorn wurde Mitgefühl, aus Zerrissenheit resultiert die Kraft der Veränderung in dir. Nehme dir Zeit diese Veränderungen zu integrieren. Der Anfang ist getan ... 

 

Ich bin da am Anfang. Ich bin da am Ende. Hab Vertrauen. Ich bin da! 

 

AN'ANASHA.