Channeling: Ganesha

Ich bin Ganesha. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich geliebte Menschensonne.

 

In dir glüht es so hell und so strahlend. Du bist mehr als du denkst zu sein. Du bist ein Mitschöpfer, ein göttliches Wesen. 

 

Und dieses Gotteslicht in dir, dass du seit jeher trägst treibt dich an. Es lässt dich fühlen, dass du mehr bist als nur Mensch. 

 

Es lässt dich erkennen, dass es sich lohnt sich auf die geistige Welt einzulassen, durch die Prozesse zu gehen und mehr und mehr du selbst zu werden und zu sein.

 

Mit jeder Energie, die du in dich aufnimmst, mit jeder Botschaft, die du zirkulieren lässt wirst du immer mehr dieses Gotteslichtes in dir aktivieren, zum Leuchten und in die Entfaltung bringen. 

 

Immer mehr fühlst du die wahre Gottesmacht und die Essenz in dir. Und du wählst auch immer mehr aus den göttlichen Lichtebenen in dir. 

 

Das was früher noch so wichtig für dich gewesen ist verblasst und wird zu jedem Traum, der früher noch dein Leben war. Stattdessen öffnest du die Wirklichkeit in dir und so kehrt sich dieser Prozess um und du erwachst. Du erkennst, was wirklich ist. Und du enttarnst die Dualität immer schneller.

 

Ich Ganesha wurde aufgerufen für dich zu wirken und dich von Anhaftungen zu befreien, die dein Licht noch verschleiern, die dir einreden etwas im Außen würde dir noch fehlen. Diese Schleier von dir zu nehmen wird dein Gotteslicht anfeuern, deine Aspekte zum zirkulieren bringen und dich noch etwas tiefer erkennen lassen welch großer Schöpfergeist du bist. 

 

Erkenne dich! So ward es dir schon einst gesagt und mit den Energien des Ganesha wirst du etwas tiefer fühlen.

 

Dein Leuchtfeuer wird entfacht. Ich werde das Licht für dich zur Expansion bringen. Lasse dich ein auf diesen Erkenntnisprozess. Spiele dir selbst ein Lied der Liebe, dass diesen Prozess unterstütze. Sofort werde ich vor dir erscheinen und diesen Prozess für dich einleiten.

 

(Spiele jetzt ein Lied der Liebe für dich)

 

 

In mir und durch mich hindurch in all deine Aspekte feuerte ich die göttliche Flamme hinein. Sie wird sich in deiner Seele ausdehnen, alle Aspekte verbinden und dich in das höhere Erkennen tragen. Denn einst war ich bei dir. Heute bin ich es immer noch. 

 

 

Dein Ganesha. AN'ANASHA.

 

/Ich wünsche dir eine Woche, getragen vom Licht und der Liebe Ganeshas. Möge er dich reichlich beschenken und deine Seele tiefer zu ihrem Wunder führen. Weiter geht es am 04.10. Dein Nama'Teanus