Channeling: Nathaniel

Ich bin Nathaniel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT lenke ich meinen Gruß zu dir. Fühle was geschieht. 

 

Mit all der Kraft und Liebe fühlst du ja in dir wer du wirklich bist. Mehr und mehr wird wahr worauf hin du dich ausgerichtet hast. Mehr und mehr fühlst du den Zauber und die Wahrheit. Mehr und mehr bist du wer du bist. 

 

Doch in Hülle und Fülle verändert sich auch die Energie um dich herum. Du begreifst, dass du Teil des Ganzen bist. Du kannst nicht getrennt von den anderen Lichtern auf dem Planeten existieren. Alles ist in einem großen Wirklichkeitsfeld und einem noch größerem Kreislauf der Energien als Teil des Ganzen eingebunden.

 

Miteinander zu sein, zu fühlen wer ihr wirklich seid, andere Menschen zu unterstützen, all das ist Teil dieses großen Ganzen und all das ist auch Teil des göttlichen Plans. 

 

Vielleicht möchtetst du manchmalgerne isoliert sein, dich von anderen Menschen fernhalten und natürlich braucht es auch Zeiten der Stille und des Alleinseins. Doch am Ende werdet ihr alle gemeinsam die Zeitenschwelle übertreten und das ist wichtig für dein Herz dies zu verstehen. Denn dann wird jeder, genauso wie er ist in das Reich Gottes übertreten! 

 

So halte dich nicht so sehr an den Unterschieden im Menschsein auf. Sondern wende dich den Gemeinsamkeiten immer mehr zu. Die Sehnsucht Gott nahe zu sein ist für alle Menschen dieselbe. Jeder lebt sich auf andere Art und Weise. 

 

Vielleicht bist du Gott ein wenig näher, weil du dich mit Liebe und Licht und auch mit uns so sehr beschäftigt hast. Dann vergiss aber nicht, dass es auch für dich eine Zeit gab in der du dich ganz anders mit Gott befasst hast und somit eine Schwingunserhöhung stattgefunden hat. 

 

Sie wird auch für andere Menschen vollzogen werden und so kommt ihr auch im Kollektiv der Göttlichkeit immer näher! 

 

Ich liebe dich so wie du bist. Diese Liebe hast du mit deiner ersten Botschaft gefühlt und auch jetzt fühlst du die gleiche Liebe. Es ist immer gleich. Denn wir unterscheiden nicht!

 

Lasse dich füllen mit meiner heilenden Liebe, bis an den Rand und darüber hinaus und so gefüllt gehe dann in deinen Alltag zurück. Lächle anderen Menschen zu, so als habe dich Gott selbst geküsst. Denn du weißt: Auch dieser Mensch ist einer von uns! 

 

AN'ANASHA.