Channeling: Shan'Shija

Mit den Tönen der Göttesmacht von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Ich bin Shan'Shija. Dem Auge Gottes und auch Jesus stehe ich sehr nahe. 

 

Mit der göttlichen Freude durchzieht meine Kraft das Universum. Die Ströme laden dich ein in dich selbst einzukehren um dort der Liebe, dem Licht und der Freude mehr Raum zu schenken.

 

Manchmal befindest du dich in einem Nebel von Gedanken der Dualität, die dir die Sicht auf die Ursprünglichkeit, das Leben und den Genuss versperren.

 

Ich bin hier um dich bei der Hand zu nehmen und die Freude auszudehnen. Lasse dich fallen. Spüre das Leuchten, die Kraft und die Gelassenheit in dir. 

 

Diese Gelassenheit hilft dir dich auch in Zeiten stürmischer See dem Licht, der Liebe in dir zuzuwenden und Gedanken und Gefühle zu entwickeln die freudvoller sind. So lösen sich die Nebelschwaden auf und du bist wieder näher bei uns.

 

Mit der heutigen Botschaft werde ich Energiemuster für dich übertragen, die das freudenvolle in deiner Seele noch etwas mehr ausdehnen werden. Die Leuchtkraft dessen wird man später als Spiegelung in deinen Augen sehen.

 

So sieh wie ich mich vor dir manifestiere: Riesige Flügel, Augen die das Universum beinhalten, ein Lächeln dem jeder Schmerz weicht und so gebe ich dir meine kosmische Hand und möchte dich mit mir auf eine Reise nehmen. Wir fliegen an Planeten vorbei und es ist als wärest du jener kleiner Prinz, von dem ihr dieses Buch auf eurem Planeten den Kindern vorlest: 

 

Vielleicht bist du auch eine Prinzessin. Sicher ist aber, dass du diese bunten Planeten betrittst und Energien einatmest und ich dich von Planet zu Planet, Raum zu Raum trage und überall spürst du dieses willkommen sein und diese Freude, die sich auf dich überträgt.

 

Nehme dir etwas Zeit diese Reise zu vollziehen. Schließe dazu deine äußeren Augen und öffne dich für den Genuss der inneren Welten, in dem du deinem 3. Auge jetzt mehr Aufmerksamkeit schenkst. 

 

Fliege mit mir und lasse dich lieben. Genieße all das mit deinem ganzen Sein.

 

.....

 

Jeder Planet, jedes kosmische Licht dem du erschienen bist, hat dich gesehen, begrüßt und beschenkt.

 

Die Ewigkeit ist für dich nicht vorstellbar. Sie ist aber erfahrbar. Und in Ewigkeit werden diese Geschenke zirkulieren in deiner Seele. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.