Channeling: Sai'Ba'Emh

Ich bin Sai'Ba'Emh. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenlicht.

 

Die Töne des Lichtes und der Liebe tragen wir in dein Menschenkleid. Jedes Mal bewegt sich dadurch etwas in dir. Du fühlst die Energien etwas intensiver. Du rückst dem Lichte näher. Du erkennst wer du bist.

 

Manchmal hinterfragst du die Energien. Und so oft wäre es so viel machtvoller die Energien der Dualität zu hinterfragen.

 

Diese Energien sind die eigentliche Bremse in deinem Leben; nicht jene die wir so sorgsam zu dir tragen. Doch wenn du diese Energien anzweifelst, oder außen vor lässt entfernst du dich von der Wirklichkeit. 

 

Nimmst du diese Hilfe, diese Liebe und dieses Wirken dagegen vollständig in dich auf wirst du mehr und mehr in die göttliche Umlaufbahn geführt werden. Du wirst erkennen, dass du alles bist was du sein willst. Du wirst dich selbst fühlen, erleben und vor allem wirst du dich lieben - wie Gott selbst dich liebt.

 

Wenn du dir wert bist, die Liebe der geistigen Welt zu empfangen - und die meisten von euch wundern sich vielleicht über diese Botschaft - dann wirst du dich selbst mehr lieben und beachten können. Die Sonne in dir entfacht das Feuer des Herzens und der Weisheit.

 

Doch viele wenden sich dann und wann vom Lichte in sich ab. Sie zweifeln an sich. Sie zögern, ob diese Botschaften für sich auch tatsächlich gelten. Und jedes Mal legt sich ein Schatten über dich und diesen lösen wir dann wieder mit der nächsten Energie auf, die du erlaubst zu dir getragen zu werden.

 

So fühle was es heißt einmal ganz unmittelbar ein Licht der Wahrheit zu dir zu lassen und wundere dich nicht, wenn ich dich ganz sanft berühre und es für dich sehr viel näher erscheint als sonst. Denn mit jedem Wort habe ich darauf hingewirkt, diese Unmittelbarkeit der wirkenden Energien für dich zu ermöglichen.

 

Stelle du sicher, dass du deine Gedanken mehr auf die Wirklichkeit in dir und im großen Ganzen richtest. Stelle sicher, dass dein Glaube an Gott und nicht an den menschlichen Systemen hängt. Stelle sicher, dass du den Zauber fühlst. 

 

Du bist ein Wunder. Und dieses Wunder erfährt sich jetzt mehr und mehr als dieses Wunder auf dem Planeten. 

 

Erlaube dir zu sein wer du bist. 

 

AN'ANASHA.