Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Familie. Mit diesen Tönen hebt sich der Schleier ein weiteres Mal und immer mehr und tiefer wird dir Gewahr, dass jede Einströmung der Lichtenergien folgen hat. 

 

Folgen in dir selbst. Folgen im Gesamten. Und diese Folgen erkennst du gerade jetzt in dieser Zeit besonders intensiv. 

 

Oft ist es dann aber dein Verstand, der dir zuflüstert, dass das was geschieht nicht der Wirklichkeit entspreche; oder aber negativ sei.

 

Doch ich habe den Blick auf die Wirklichkeit geöffnet. Und das was ich sehe, ist, dass die Wirklichkeit die Dualität verdrängt. Die Schattenseite möchte an ihrer Macht festhalten und zieht in den Kampf. Doch die Liebe vergibt, lässt los und durchlichtet auch die letzte Wolke am Firmament. 

 

Und am Ende wird dies der Anfang der Welt sein, die sich jedes Kind und jedes lichte Wesen als auch alle Menschen, die dem Licht gegenüber freundlich sind, sich wünschen.

 

Aus diesem Grunde ist es Kryon, der mit deiner Hilfe eine Energie freisetzt, die auch dann in dir wirkt, wenn dein Verstand einmal nicht auf die Wirklichkeit gerichtet ist. Sie wird dir helfen besser zu verstehen, dass du ewiglich ein Kind der Schöpfung Gottes sein wirst. 

 

Und mit dieser Energie ist es Kryon gestattet auch für jene Menschen zu wirken, für die der Schleier etwas dichter ist, aber deren Seele nach dem Licht strebt.

 

So lasst es gemeinsam vollziehen: 

 

Wir bauen eine Brücke, die den Planeten überspannt. Es handelt sich um kleinste Verästelungen der Wirklichkeitsfelder, die dadurch kommunizieren können. 

 

Und in dieser Vollkommenheit des Bewusstseins des Planeten schwingen leise Töne mit.

 

Diese Töne werden wir für einige Augenblicke etwas ausdehnen und dich auf eine solche Gitternetzlinie setzen. Du wirst wie auf einem Regenbogen über diese "Leiter" fliegen und du wirst die Beschaffenheit unterschiedlicher Energien in dich aufnehmen.

 

Dann wird Kryon seine Lichtspuren setzen und bestimmte Frequenzen für dich singen. Dieser Gesang wird dann in deine Merkaba getragen und von den Engeln an deiner Seite zum schwingen gebracht. 

 

Auch in dir entsteht so mehr und mehr ein solches Netz von Energien, dass dir das Gewahrsein schenken wird: Ewiglich bist du eine/r von uns.

 

So lasse dich nun auf diesen Regenbogen der Energien begleiten und nehme dir auch etwas Zeit für die anschließende Lichtkörperarbeit, die wir vollziehen werden.

 

Nur wenn du uns diese Gelegenheit schenkst, indem du deinen Fokus auf den Energien hältst wird es für dich geschehen.

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

So hab dank und leuchte mit der höheren Lichtfrequenz in dir, für alle Licht auf dem Planeten. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht es am 30.08.2021. Viel Freude bei der Integration dieser Lichtenergien. Dein Nama'Teanus