Channeling: Grace

Ich bin Grace. OMAR TA SATT liebe Familie.

 

Heute bin ich hier um mit der Gnadenenergie das Licht in dir auszudehnen. 

 

Dieses Licht ist deine Essenz. Es gibt nichts Ursprünglicheres, ´Schöneres, Vollkommeneres als dein Urlicht. Und an dieses Urlicht binde ich mehr und mehr deiner selbst an. Ich öffne, strukturiere um und lasse dich erfahren wer du in Wahrheit bist. 

 

Dieser Prozess ist ein energetischer. Es ist ein Prozess der Liebe und es ist ein Prozess der weder Raum noch Zeit kennt. 

 

Darum lasse dich ein auf diesen Lebenswandlungsprozess, der dich in die Tiefe deiner selbst führt und dich fühlen lässt wie sich die Wahrheit in dir ausdehnt und du erfasst: Du bist niemals getrennt von dir selbst gewesen und du wirst dies auch niemals mehr sein! 

 

Halte inne und nehme dir die Zeit dich zu erfahren und zu fühlen: Ja das bin ich! 

 

Ich kann dieses Gefühl in dir verstärken und die Energien anschwingen, die es dich erfahren lassen. Doch mit deiner Zeit und deiner Fokussiertheit als auch deiner Absicht wirst du es erst wirklich erfassen können.

 

Lasse dich lieben von uns Kindern des Lichtes. Mit einer Scharr von Engeln bin ich hier bei dir. Lasse dich fallen und genieße das wahre Sein ein paar Augenblicke lang.

 

(Halte jetzt inne und gehe tief in das Fühlen deiner Selbst über)

 

Nun hast du die Engel für dich wirken gefühlt. Du hast erfahren, dass du so viel mehr bist als nur Mensch. Wir alle sind die Kinder Gottes. 

 

An deiner Seite werden wir ewiglich sein, deine Schwingung erhöhen und dich führen als das himmlisch-kosmische Gewahrsein das du trägst. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA

 

// Ich wünsche dir eine himmlisch-erdige Woche hier auf unserem geliebten Planeten, der sich über deine Zuneigung freut. Du kannst ihm Kristalle senden, oder deine Liebe in anderer Form fühlen lassen. Du kannst ihn von Müll befreien, oder ein paar Blumen pflanzen. All das trägt zum Wandel bei :) Das nächste Channeling wird am 09.08 eingestellt. Hab dich lieb. Dein Nama'Teanus