Channeling: Kuthumi

Korinack mein liebes Menschenkind. Ich bin Kuthumi. 

 

Nun begrüße mit mir gemeinsam die Naturgeister, die sich für diese Augenblicke versammelt haben um bei dir zu sein: KORINACK

 

Merlin hat mir einst gesagt, dass es wichtig sei, dass du die Magie der Naturgeister noch mehr erlebst - als es dir aus den Geschichten überliefert wurde. 

 

Denn ein Erleben setzt immer voraus, dass du dich auf etwas einlässt. Es ist kein dahingleiten, in eine Welt, die dir wohl bekannt ist ohne anzunehmen, oder ohne die Energie zu fühlen. Es ist kein Buch, dessen Kapitel du liest ohne in Kontakt zu gehen.

 

In diesem Falle bitten wir dich, dich ganz frei zu machen und diese Welt der Naturgeister neutral zu betreten und sie für dich wirken zu lassen.

 

Lege deine Gedanken zur Seite, wie alte Kleidungsstücke, die du nicht mehr trägst. Und dann lasse einen Naturgeist vor dich treten und dich mit seinen Energien berühren und vielleicht auch verzaubern.

 

Es geschieht.

 

Lasse diesen Glanz, dieses Funkeln noch lebendiger werden in dem du einen Zauberer der Naturgeister zu dir bittest. Jeder Naturgeist trägt Magie. Doch jetzt wird ein besonderer Zauber für dich wirken.

 

Sieh hin und fühle, begreife, öffne all deine Sinne und Kanäle - nimm das Geschenk an! 

 

So sehr es glitzert und funkelt so sehr leuchtet auch die Veränderung in dir. 

 

Es ist ein Geschenk höchster Magie und Strahlkraft. Lasse es zu dich zu verändern. Fühle wie die Naturgeistermagie in dir wirkt, dir Türen öffnet, dein Herz berührt und du dich freust - wie damals. 

 

Einst wart ihr eine große Familie. Bist du bereit für den Zuwachs? Bist du bereit für die Veränderung? Für die Einheit? 

 

Dies ist ein Teil davon. Lasse es zu einem lebendigen Teil deiner Selbst werden - diese Verbindung. Sie ist sehr alt und sie wird erneuert. 

 

Ich liebe dich so sehr und wir alle sind dir zugewandt. 

 

Die Liebe der Natur berührt dich seit jeher. Ein Teil davon sind die Naturgeister. Sie werden immer lebhafter in deiner Nähe werden - je mehr du dich öffnest und erinnerst. Denn so war es einst und so ist es wieder.

 

Ich knüpfe mit ihnen gemeinsam ein Liebesband für dich und wenn du bereit dazu bist wird es sich jetzt den Weg zu dir suchen.

 

Fühle das Schwert Excalibur, die  Naturgeister an deiner Seite und wisse: Die Liebe zur Natur und den Geistern, die sie bewohnen ist ewiglich.

 

Ich liebe dich. Wir lieben. Lasse diese Liebe leben.

 

AN'ANASHA 

 

/Weiter geht es am Montag, 02.08.2021. Viel Freude und Wunder für die folgenden Tage wünsche ich DIR und EUCH!