Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. Mit den Tönen des Ursprungs von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Jedes Mal wenn wir uns miteinander verbinden findet ein energetischer Austausch an Energien statt. 

 

Dann fühlst du wie du dich mehr und mehr auf die Wirklichkeit in dir ausrichtest und damit immer mehr zu dem / der wirst der / die du in Wahrheit bist.

 

Mit dem Mitgefühl, der Präsenz deiner Schöpferkraft und den hohen Lichtern an deiner Seite wird dir mehr und mehr bewusst das du das hohe Licht bist, das wir einst aussendeten jetzt in dieser Zeit "auszuschwärmen" um für die anderen Menschen - Hoffnung, Wahrheit und Licht zu sein. 

 

Manchmal fühlst du den Kontakt zu den hohen Lichtern und dann fühlst du dich eher klein. Doch das muss nicht so sein. Denn du bist einer von uns. 

 

Kein anderes Licht könnte deinen Platz auf Erden füllen. So lasse dich ein auf die Töne Gottes und das Wahre und Gute in dir selbst. Und je mehr du dies in deinen Taten ausdrückst, desto bewusster wird dir sein was es wirklich bedeutet Schöpferin / Schöpfer zu sein. Lady Shyenna fühlt und spürt wie du dich veränderst und sie verändert sich mit dir mit.

 

So wird vollendet was einst begonnen wurde und mit der Ausgewogenheit der Energien in dir fällt es dir immer leichter das zu Lieben was du bist und das zu Leben was du trägst. 

 

Dein Schöpferlicht leuchtet für dich und alle anderen Menschen. Mehr und mehr erfährst du die Gnade von uns Geschenke zu erhalten und diese an all die Menschen weiter zu geben, die dir folgen.

 

Dies sind die Anfänge und diese Anfänge erblühen mit jedem Mal, wenn du so die Liebe auf dem Planeten mehrst. 

 

Mit jedem Anfang fühlst du auch, dass sich dadurch eine nachhaltige Veränderung den Weg sucht. Und so werde zu diesem Anfang: Denn alle Veränderung beginnt in dir. Sie folgt den Impulsen deiner Seele und diese Seele ist göttlich. 

 

So erschaffst du die neue Welt. Mit jedem Atemzug deines Seins. 

 

Finde Aufrichtung, Geborgenheit, Kraft und Mut durch diese Worte. Stehe ein als die Fackel, die den Weg leuchtet für so viele. 

 

Es wird immer mehr Licht sein - in dir und auch im Kollektiv. 

 

Denn immer schon warst du es, der/die für das Licht einstand. Und jetzt werden auch die letzten Schleier gelüftet und die letzten Schatten erlöst. Durch dich, mein liebes Menschenkind. 

 

Darum hab keine Angst vor deinem Licht. Hülle all jene Aspekte in Liebe ein, die noch verletzt sind und in "Dunkelheit schlummern". So erwachst du mit allem was du bist, in die neue Zeit hinein.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht es am 05.07.2021. Ich hab dich und euch lieb :)