Channeling: Hermes Trismegistos

Ich bin Hermes Trismegistos. Mit den Tönen von Anijaa Daa Maa öffnet sich der Schleier für dich auf eine besondere Art und Weise. 

 

Denn mit den Smaragdtafeln bin ich hier um mit dir zu sein und für dich zu wirken.

 

So öffne das 11. deiner Chakren besonders weit, indem du dich ganz auf diese Schwingung einlässt. 

 

Gehe hoch in der Absicht und in deiner Energie. 

 

Lasse das Licht höher und höher schwingen, während du dich tiefer fallen lässt. 

 

Die Energie des Hermes kommt dir näher und noch näher und wie auf wundersame Art und Weise treffen sich unsere Energien in deiner Aura - und zwar entlang der inneren Leylines hier im 11. deiner Chakren. 

 

Atme das Licht der Gottesmacht in dich hinein.

 

Lasse die Liebeswellen deine Freiheit ausdehnen.

 

Spüre, dass du in dir selbst getragen und geliebt wirst.

 

Hier begegnest du jetzt dem Hermes, wie einst. 

 

Ich verbeuge mich vor dir und lege Zeugnis ab: 

Ich bekunde dir, du wurdest gesehen und auserchoren heute das Licht dieser Tafeln weit in dein inneres System aufzunehmen und dort für dich wirken zu lassen.

 

Es geschieht in dir, mein Herz!

 

Lasse alle 11 Chakren einheitlich rythmisch und ausdehnend zugleich zirkulieren. Gleiche ihre Schwingungsunterschiede mit einigen Atemzügen in dir aus.

 

Lasse dann das Licht des 11. Chakras langsam in alle hineingleiten. 

 

Jetzt tönen die hohen Adepten für dich und das Liebesband von einst wird aktiviert.

 

Spüre dies und atme durch alle Energiezentren was jetzt geschieht: 

Eine Welle von Tora'Antaria wird mit der Energie der Smaragdtafeln freigegeben und durchleuchtet dein inneres System.

 

Balanciere die Energien mit deinem kosmischen Atem aus. 

 

Nehme so viele in dich auf, wie du vertraust.

 

Lasse es zu deiner Seelenenergie werden.

 

Achte auf die Veränderungen in dir. 

 

Kehre in deinen Urzustand zurück.

 

Ich begleite dich hinaus aus dieser starken Energieausdehnung. 

 

Komme zurück zu dir und wiederhole diese Übung so oft du magst. Ich werde jedes Mal einen Teil von dir ansprechen und die Smaragdtafeln für dich wirken lassen. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.