Channeling: Grace

Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind. 

 

In dieser Zeit wandelt sich so Vieles. In vielerlei Hinsicht bist du ein Teil dieses Prozesses und auch ein Ausdruck dieses Wandels. 

 

Denn du hast erkannt, dass du mehr bist als nur Mensch und so hast du aufgehört an der Wirklichkeit und an Gott zu zweifeln. Du bist uns näher gekommen und so konnten wir auch dir begegnen.

 

Jetzt in dieser Zeit der Veränderungen wirst du mehr und mehr Licht in dich aufnehmen und es zu deiner Form wandeln. Diese neue Form wird anders sein als die Alte. 

 

Darum musst du lernen dich von allem zu befreien, das nicht mehr zeitgemäß ist.

 

Es ist als würdest du einen alten Rucksack hinstellen und dich anstelle dessen für einen geschmeidigen, samtweichen Beutel entscheiden; den du nur mit dem befüllst, was dir dient.

 

Nicht immer ist das für dich von Beginn an erkennbar. Und darum lernst du ja mehr und mehr die Dinge zu tauschen, loszulassen usw. Und mit jeder Veränderung spürst du mehr deines wahren Selbstes. Du bist was du bist, was du immer schon warst und auch künftig sein wirst. Denn dein Licht wird immer dasselbe sein.

 

So wird dieses Licht ausgedehnt, damit du es besser fühlen, spüren und wahrnehmen kannst. Mehr und mehr wirst du es auch sehen und du wirst mehr und mehr auch loslassen von den Schattenaspekten, die der Spiegelung des Lichtes nicht länger entsprechen.

 

So wirst du mehr und mehr sein, wie du sein willst! 

 

Dieser freie Wille ist einer der wichtigsten Gottespartikel deiner selbst. 

 

Und so lass Grace jetzt einige Augenblicke lang in deine Seele schauen und diese Gottesmacht fühlbarer für dich werden. 

 

(Zeit für das Wirken von Grace)

 

Jetzt hast du dich noch etwas tiefer erkannt. Ist das nicht schön? 

 

Mit jedem Male wenn wir für dich wirken kann es nur so sein, dass du mehr zu dem / der wirst, der/die du bist. 

 

Dein Licht hat sich einen neuen Ausdruck gesucht. Gerade jetzt in diesem Augenblick. 

 

Du manifestierst dein neues Selbst, durch dein Licht. Und diese Urenergie: Bündele sie und mehre das was du sein willst - gerade jetzt in dieser Zeit. 

 

Denn so wird dein bewusstes Sein, mehr und mehr tatsächlich sein. 

 

Du erkennst was dir dient und wovon du loslassen möchtest. Auch wirst du deinen höheren Anteilen begegnen. 

 

Gib die Energien frei und so wirst du empfangen. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

//Weiter geht es am 07.06. Ich hab euch lieb und denke an euch :)