Channeling: Fatima

Ich bin Fatima. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich.

 

Mein lieber Meisterschüler, meine liebe Meisterschülerin. 

 

Mit den Engeln an meiner Seite überschütte ich dich mit Sternenstaub. 

 

Voller Hingabe und Demut wirke ich für dich, mein liebes Menschenkind.

 

Fühle die Energie. 

 

Lasse dich beregnen mit dem kosmischen Zauber, den ich über dir ausschütte.

 

Es ist wie ein innehalten von deinem so geschäftigen Alltag. Du kommst zur Ruhe, legst deinen Verstand beiseite und genießt die Wirklichkeit auf deiner Haut, in deinen Chakren und deine Aspekte folgen der Energie des komischen Zaubers und rotieren in einer Geschwindigkeit, die unterstützend für deine Entwicklung ist.

 

Lasse das geschehen.

 

Manchmal ist es möglich, dass wir dich besonders tief erreichen. Es sind eben diese Momente, wenn du innehältst und dich fallen lässt, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind und du uns erlaubst, dass wir dir besonders nahe sind. 

 

Möchtest du diesen Moment zu einem solchen machen? Dann begib dich in meine Hände, lasse dich fallen und blicke durch meine Augen in die Wahrheit. 

 

Das innere Sehen wird geweitet und gedehnt. Du durchblickst den Kosmos und die Schleier. Du siehst die Wahrheit und das Licht.

 

Eines Tages wird uns der Schleier nicht mehr trennen. Dann wird es nur noch Wirklichkeit geben. Sehnst du dir diesen Tag auch herbei, mein liebes Menschenkind? 

 

Ich bin voller Sehnsucht auf diesen Augenblick. Und darum möchte ich dir zeigen, wie ich die Wirklichkeit sehe und wie ich auch dich sehe: 

 

So fühle was sich dir öffnet, wenn du dich durch meine Augen siehst...

 

Mein liebe Prinzessin und mein lieber Prinz - ihr alle seid der Gnade Gottes wert. Ihr alle seid im Dienst des Lichtes. Ihr alle seid gepriesen unter den höchsten. Wir werden wieder beisammen sein. 

 

Hab Vertrauen auf diese Basisinformationen und genieße noch eine Weile wie ich dich das Universum blicken lasse. Denn damit erkennst du Gott in dir.

 

Nehme dir so lange Zeit, wie du das gerne möchtest. Ich werde bei dir sein und es dich sehen lassen.

 

Ani o'heved drach. AN'ANASHA.

 

/Weiter geht es am 25.05. Viel Freude euch in der Zwischenzeit :o)