Channeling: Jesus Christus

Ich bin Jesus, der Christus. Mit den Tönen von El'Achai heiße ich dich auf dem Berg der Seligpreisung willkommen.

 

OMAR TA SATT fügt sich diesen Tönen hinzu. Du fühlst: Ich bin hier! 

 

Es sind diese Augenblicke, wenn alles ganz leise in dir wird. Da blicke ich zu dir und du atmest in einem Rhythmus, der dich zur Ruhe kommen lässt. 

 

Du fühlst mich mit meiner Wärme und Liebe, die dir Geborgenheit schenkt. 

 

Gewärmt von dieser Liebe und dem Atem Gottes, der sich ausdehnt, zirkuliert die Christusenergie etwas intensiver in dir. 

 

Ich liebe dich! Mein liebes Menschenkind. Ich liebe dich! 

 

Oft hattest du Zweifel an dieser Liebe. Oft hast du an dir selbst gezweifelt. Manchmal sogar an Gott in dir. 

 

Doch das Tragischte ist dabei, dass du dann mit jedem Atemzug manifestiert hast, was du dir eigentlich gerade nicht wünscht. 

 

So lasse davon ab. Atme ein und sanft wieder aus. Fühle die Tragweite der Liebe. Sie hat alles überdauert! 

 

Ich liebe dich! 

 

Lasse es in dir zirkulieren, die Frohe Botschaft. Denn ICH BIN WAS ICH BIN. 

 

Lasse es nicht zu, dass eine Dualität zwischen uns steht. 

 

Dehne stattdessen dein Licht in dir aus. Fühle des göttlichen Vaters Sohn, der DICH LIEBT.  Genauso wie du bist. Du musst dafür nichts tun. Du musst es dir nicht verdienen. Du darfst es annehmen und genießen.

 

Denn meine Liebe ist ein Geschenk für dich: Mein Herz.

 

So lasse es zu, dich lieben zu lassen und tauche ein in den Genuss der Farben und der Energien.

 

Es ist mein persönliches Geschenk im Lichterglanz NUR FÜR DICH! 

 

Ani o'heved o'drach.

 

Nichts wird sein wie es war. Denn die Blume des Lebens verbindet dich mit allem. Sie ist erwacht in dir und so vielen von euch. AN'ANASHA.