Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. OMAR TA SATT liebes Herzenslicht. 

 

Ich bin voller Mitgefühl und Liebe für dich. Und vielleicht möchtest du fühlen wie sich das anfühlt. 

 

Dann lasse dich in meine Hände fallen und genieße das Eintauchen in diese himmlischen lebensspendenden Energien.

 

Denn ich überschütte dich mit dem Mitgefühl, der Kraft und der Zuversicht einer Göttin und wirst diese Energien ganz ganz tief in dich aufnehmen und den Frieden fühlen.

 

Diese Energien sind so wichtig für dich. So oft wirkst du in der Dualität und nimmst so viele Energien auf, die dir weniger dienlich sind. Umso wichtiger ist es dir bewusste Zeiten zu manifestieren, in denen du nur für dich und deine große Seele da bist. 

 

Nur dann kannst du die Wirklichkeit in ihrer gesamten Strahlkraft aufnehmen und ganz bewusst mit dir sein. Und gerade triffst du die Entscheidungen, die jede Dualität überdauern. Gerade dann wirst du fühlen welch wunderbarer Gottesfunken du bist. Und gerade dann wirst du auch wissen, dass du unzweifelhaft Schöpferin und Schöpfer bist. 

 

Das ist doch exakt das, warum du hier bist - dir dessen bewusst zu werden und aus diesen vereinigten Kräften zu wirken.

 

Mache es dir jetzt einmal ganz besonders tief bewusst: "Dazu bin ich hier." 

 

Du bist weder hier, dich mit den Dunkelenergien "herum zu schlagen"; noch bist du hier dich mit der Dualität aufzuhalten. 

 

Denn du bist nur hier um zu lieben. Mache dir ganz tief bewusst: "Ich bin nur hier um zu lieben".

 

Und wie fühlt sich das an, wenn du jetzt einmal alle Schleier beiseite lässt und dich nur auf diese Hauptaussagen fokussierst und dich dafür entscheidest? 

 

Wie fühlt es sich für dich an nicht mehr kämpfen zu müssen? Wie fühlt es sich für dich an, immer lieben zu dürfen? 

 

Fühlst du wie weit du der Ursprünglichkeit näher kommst mit diesen beiden Aussagen? 

 

Es ist so einfach. Du bist so einfach. Wir sind so einfach. Und schon wird auch dein Tagesbewusstsein einfacher und leichter. 

 

Wende dich den Attributen des Mitgefühls, der Liebe und der Großherzigkeit zu und lasse alle Kinder fühlen: Du bist hier um zu lieben.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASAHA.

 

// Das nächste Wochen-Channeling wird am 03./04.05. eingestellt. Ich sende euch ganz viel Gelassenheit - TANA'ATARA  :)