Channeling: Grace

Ich bin Grace. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Mit der Liebe und dem Licht der Wirklichkeit wirke ich für dich - mein liebes Menschenkind. 

 

Es ist mir eine Freude für dich zu wirken. Denn in der Wirklichkeit wirken wir immer mit Freude.

 

Es ist schön bei dir zu sein. Dich zu fühlen und zu sehen, wie weit du dich schon entwickelt hast. 

 

In dieser Zeit finden viele Transformationen statt. Oft sind diese Transformationen sehr fordernd für dich. 

 

Du durchlebst eine Zeit des Wandels. Manchmal fallen dir die Transformationen leicht. An manchen Tagen sind sie für dich im Hauptfokus.

 

Doch entscheide du selbst noch viel bewusster, wohin du deinen Fokus richtest. 

 

Wenn du ihn auf die Freude des Lebens und die Wirklichkeit hältst, dann verändert sich dein Erleben und dein Sein.

 

In dieser Zeit der großen Transformationen wirken wir auch sehr viel erlebbarer für dich. Noch nie hast du so enorme Unterstützung erhalten. 

 

Doch in dieser Zeit ist alles möglich. Und darum: Fühle deine Ursprünglichkeit, deinen Drachen und dein Einhorn an deiner Seite.

 

Es ist eine Zeit, auf der du wieder Zugriff hast auf dein wahres Sein - auf das was deine höhere Wahrheit ist. 

 

Unaufhörlich sucht sich diese höhere Macht in dir den Weg.

 

Zaudere nicht mit dir. Sondern zaubere dir herbei wonach du dich sehnst.

 

Mit vielen an meiner Seite werde ich jetzt ein Manifestationsritual für dich vollziehen.

 

Entscheide du selbst, wonach du dich sehnst und was du jetzt zu deiner Wahrheit machen möchtest. Vielleicht eine menschliche Eigenschaft: 

> Mehr Humanität
> Mehr Mitgefühl
> Mehr Toleranz
> Mehr Frieden in dir ...

 

Entscheide dich für ein menschliches Attribut, das du integrieren möchtest.

 

Und Grace wird mit einigen deiner inneren Helfer jedes Attribut nähren, während du deine Augen schließt und die Veränderungen in dir beobachtest.

 

(Himmlischer Akt wird vollzogen)

 

Es ist mir eine Freude, für dich gewirkt zu haben. So viel mehr noch als zuvor glänzt dein Seelenlicht. Denn du bist ein Licht der Wirklichkeit.

 

Diese Wirklichkeit vollendest du in deinem menschlichen Sein, während wir bei dir sein werden. 

 

Die Zeit der Vollendung ist jetzt. Wir sind wieder zusammen. AN'ANASHA.

 

/Ich wünsche dir eine wunderbare Woche. Am 26.04. wird das nächste Channeling veröffentlicht.