Channeling: Nurijaa

Ich bin Nurijaa. Mit den Tönen von KORINACK mag ich jeden einzelnen von euch überschütten.

 

Die Elfenkinder haben sich versammelt mit dir zu spielen. Gerade jetzt in dieser Zeit ist spielen doch das Wichtigste! :)

 

Darum lass uns eine Weile im Garten deiner Seele verweilen und ein schönes Spiel spielen.

 

Ich bringe dich zum Lachen und dann du mich...

 

OK. Lass uns beginnen...

 

Es ist ganz einfach ein Kind zum Lachen zu bringen. Kannst du dich daran erinnern. Wenn du ein Baby anschaust - siehst du dann nicht, die Einfachheit der Schöpfung? 

 

So lass uns beginnen und es uns einfach machen. Du bringst mich zum Lachen und dann ich dich!

 

Vielleicht verstecke ich mich hinter einem Baum und kitzele dich durch. Oder vielleicht bastele ich dir einen Hut aus Blättern und du spiegelst dich im Wasser und siehst urkomisch aus. Vielleicht lasse ich mir aber gerade für dich auch etwas ganz anderes einfallen. 

 

Du wirst schon sehen.....

 

(Zeit zum Spielen. Schließe deine Augen und begegne dem Elfenkind Nurijaa)

 

So jetzt hast du hoffentlich ordentlich lachen müssen und wenn nicht - hmm solltest du vielleicht öfters mal wieder mehr spielen. 

 

Ihr Menschen braucht ja oft ein Rezept, damit ihr dem gesagten vertraut und heute stelle ich dir ein Rezept aus. Ich bin ein sehr kluges und nicht in eurem Sinne, sehr gebildetes Elfenkind. Und das ist auch gut so...

 

Höre auf zum Lachen in den Keller zu gehen und du wirst sehr viel mehr Freude in der Zeit des Übergangs haben. Es gibt doch wirklich genug zu lachen ... Gerade jetzt im Augenblick ;) 

 

Ich hab dich lieb. Deine Nurijaa. AN'ANASHA.