Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Ich begrüße dich, Lichtkind der Neuzeit, mit den Tönen OMAR TA SATT. 

 

Jedes Mal, wenn wir diese Töne und die Worte durch das Medium bringen öffnet sich der Schleier ein wenig weiter. 

 

Es ist jedes Mal ein Wunder, wenn du die Worte erhältst. 

 

Denn dadurch wird der Wandel kontinuierlich vollzogen.

 

Manchmal hast du schon gesagt, in deinen inneren Dialogen, dass dir das nicht schnell genug geht. 

 

Doch blicke in das Außen: Was siehst du? 

 

Ich sehe den Wandel! Ich sehe die Veränderung. Ich sehe Sol'A'Vana - die Neue Erde. Ich sehe Menschen, die den Mut haben sich zu verändern. Ich sehe Frieden zwischen den meisten Menschen. Ich sehe das Licht, dass sich ausdehnt und die Heiligen Stätten verbindet. Ich sehe Mut, der sich ausdehnt. Ich sehe das Leben, das auch an Plätzen zurückkehrt, an denen es lange nicht geachtet wurde. Ich sehe Menschen, die für andere Menschen da sind. 

 

Was siehst du mein liebes Menschenkind? Was erblickst du wenn du in das Außen blickst? 

 

Spüre, was sich alles verändert hat. Genieße es!

 

Denn dies ist die Zeit, auf die du hingewirkt hast. In allen Inkarnationen gab es nur ein Bestreben: Diese Zeit zu erreichen und ein Teil davon zu sein.

 

So genieße es, wie sich die Ordnung der Göttlichkeit den Weg sucht und ihr die Ursprünglichkeit einkehren lasst.  Genieße es, dass du die Zeit dazu hast dich zu entfalten und für andere dazu sein. Genieße auch, dass das was nicht wirklich ist zusammenbricht: Denn in welcher Welt möchtest du Gottes Sohn willkommen heißen?

 

Einer Welt des Friedens, der Zugehörigkeit und der Liebe? Oder einer Welt des Kampfes, der Beschränkungen und der Zerwürfnisse?

 

Es ist unser aller Zeit! 

 

Wir genießen es so sehr, dies mit anzusehen und ein Teil davon zu sein.

 

Genieße auch du die Veränderungen. Erfahre es in Leichtigkeit. Denn dies ist deine Zeit.

 

Heirate dich selbst. Sei für dich da. Sei für andere da. Triff lichtvolle Entscheidungen. Sieh wie du das höchste herbeisehnst. Sei an aktiver Teil der großen Veränderung. 

 

Lasse dich berühren von all dem Wahren, Guten und Schönen und versuche immer mal inne zu halten und das Gute wertzuschätzen und willkommen zu heißen. So fällt es dir leicht, durch die Ströme der Veränderung zu gehen - hinein in die Neue Welt. 

 

Wir werden bei dir sein, dich begleiten und für dich sorgen. Denn du bist So'Ham. AN'ANASHA.