Channeling: Kuthumi

// Weiter geht es Ostermontag. Bis dahin .. viel Freude mit Kuthumi :) 

 

Ich bin Kuthumi. Ich wurde auserwählt diese Botschaft zu euch zu tragen. Mit den Tönen von Korinack öffnet sich das magische Bewusstsein dazu.

 

Öffne dich. Folge der Lichtgestalt Kuthumi, so wie ich mich dir zeige, tief in die Anderswelt hinein.

 

Spüre die Feen, die entlang des Weges auftauchen und dir kleine Blumen in deine Kleider "einnisten". 

 

Wie schön du aussiehst. Und du gehst noch ein wenig weiter. 

 

Dort am Wegesrand haben sich auch einige Zwergenkinder versammelt. Sie bringen dir glitzernde Steinchen und befestigen diese an deinem Gürtel.

 

Gehe noch etwas weiter.

 

Du wirst zu einer alten Mühle geführt. Hier begegnet dir ein hohes Licht, ein mystischer Kobold. Er lässt dich in die alte Mühle eintreten und du gehst zu dem Wasserrad und siehst dir neugierig an was der Kobold hier so macht...

 

Vielleicht gehst du dem Kobold ein wenig zur Hand. Denn all die Vorbereitungen hat er für dich gemacht.

 

Lasse dich ein. Gehe in die Stille. Fühle was es braucht und werde eins mit diesem Prozess.

 

Dann lasse los. Lasse los. Und der Kobold wird dir etwas von dem Zauberpulver, dass er hier gemahlen hat in dein Lichtfeld einstreuen. 

 

Das wird ein sehr fühlbarer Prozess. Genieße dies. Lasse dich ganz darauf ein. Lasse alle Energien, die dich von der Annahme abhalten gehen.

 

Atme ein und aus. Und spüre, wie der Kobold für dich sorgt.

 

Und du atmest ein wenig von diesem "Pulver" in dich hinein und dein Atem wird durchlichtet. Du entspannst körperlich. 

 

Es gelingt dir dich in der alten Mühle hinzulegen und eine Weile zu ruhen.

 

Es ist wie ein Heilbad, dass du nimmst - in diesen Energien. Du schläfst dich in einen höheren Bewusstseinszustand, wenn du jetzt hier einmal ganz loslässt.

 

Wiederhole diese Botschaft bevor du zu Bett gehst und dann schlafe in dieser Mühle bei diesem Kobold, der so gut für dich sorgt. Und am Morgen wenn du erwachst, wirst du dich erneuert, geerdet und entspannt fühlen.

 

Vieles wird dabei in dich eingebettet, dass nur in der Anderswelt existiert und dir dabei hilft die nächsten Schritte zu tun.

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

(Kommentar von Nama'Teanus: Lasse dem Kobold am Ende bitte ein Geschenk da. Denn er hat sich sehr gut um dich gekümmert.. Du kannst ihn fragen was er gerne möchte. Du kannst ihm z. B. Kristalle und auch Energien schicken.) 

// Weiter geht es Ostermontag. Habt eine tolle Zeit bis dahin :)