Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael. Mit den Tönen der göttlichen Gegenwart von OMAR TA SATT spürst du die Energie des Engels an deiner Seite, der ich bin. 

 

Denn lange bevor du den Platz eingenommen und dich mit mir verbunden hast, habe ich mich auf den Weg zu dir gemacht um jetzt ganz nahe und spürbar an deiner Seite zu sein.

 

Du erkennst, dass das Gefühl in dir sich mehr und mehr auf die Wirklichkeit ausrichtet und es dir ganz leicht fällt dich fallen zu lassen.

 

Diese Arme, die dich tragen sind die eines liebevollen Engels an deiner Seite. Der Engel, der mit seinem Lichtschwert auf dich acht gibt und dich einhüllt in die Liebe der Wirklichkeit. 

 

Kein Wort kann beschreiben was jenseits des Schleiers jetzt in diesen Augenblicken geschieht. Denn tief blicke ich in dein Sein und deine Wirklichkeit ist auch die meine. Wir sehen uns. Wir blicken uns ganz tief in die Augen. Und du spürst, wie sich meine Magie auf dich überträgt. 

 

Das Licht der Liebe, dich einhüllend mit der Energie des Schwertes "Excalibur", dass ich für dich mit speziellen Energien besprochen habe werde ich jetzt für dich wirken lassen.

 

Eine Befreiung durch alle Zeitfelder wird eingeleitet und alles was dir heute nicht mehr dient wird von dir genommen.

 

Seufze ruhig einmal all die Schwere und Lasten, die du trägst aus dir heraus. Lasse dich von meiner Liebe noch mehr in die Wirklichkeit führen und spüre, wie du ein für allemal frei wirst - von dieser schweren Last in dir.

 

Atme ein.

Tieeeef.

Lasse dich fallen.

Und atme alles was dir nicht dient mit einem tiefen Atemzug wieder aus.

 

Und noch einmal atmest du tief ein und lässt dich in die Hände Engel Michaels beim ausatmen hinein fallen.

 

Dein inneres Kind entspannt so voller Freude und dein Licht ist schon etwas weiter geworden. Viele Spannungen sind abgefallen. 

 

Doch nun nehme dein inneres Kind bei den Händen und spiele am Feuer der Veränderung in dir. Lasse es mit dir tanzen, singen und befreie dich von allem was du heute verbrennen möchtest. Gib es über deine Absicht in das Feuer der Liebe und der Veränderung hinein.

 

Das Licht dehnt sich aus. Es wird heller und heller. 

 

Deine Seele atmet ein ........

und wieder aus ........

 

Du bist so tief entspannt. Es ist so schön für dich und dein inneres Kind diese Freiheit und diese Liebe zu fühlen. So geborgen zu sein. So tief berührt von der Wirklichkeit. 

 

Genieße es und lasse los. 

 

Ich bin immer für dich da. 

 

Vergiss das nicht!

 

Bei Zeiten wirst du dich erinnern und mich vielleicht noch etwas mehr herbei wünschen. Dann lasse dich wieder in meine Hände fallen, spüre die Geborgenheit in dir und wisse du bist beschützt. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.