Channeling: Maha Chohan

Ich bin Maha Chohan. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich ganz nahe bei dir. 

 

Es ist mir eine Ehre bei dir zu sein. Denn wenn du dich für meine Energie öffnest, lasse ich dich meine unermessliche Liebe fühlen. 

 

Du erkennst, dass du geliebt wirst und lässt dich fallen.

 

In diesem vertrauensvollem Augenblick öffnet sich deine Seele etwas mehr. Dein Verstand tritt beiseite. 

 

Du fühlst die Liebe eines Meisters der Magie, die zu dir fließt um dich zu unterstützen.

 

So oft fällt es dir in deinem Alltag schwer ganz und gar bei dir selbst zu sein. So vieles lenkt dich ab. So vieles versucht dich vom Wesentlichen wegzuziehen. 

 

Und allzu gern lassen sich viele Menschen auch darauf ein. Es ist unbequem sich selbst zu fühlen, wenn dort noch Energien der Enge, des Zweifels und des Mangels zirkulieren. Doch nur wenn du Frieden damit schließt und zur Ruhe findest wirst du mehr und mehr deiner Göttlichkeit entdecken und leben.

 

Es ist so schön diese Geschenke auszupacken und sich vom Kollektiv abzugrenzen. Denn was hat das Kollektiv dir tatsächlich zu bieten. So oft mehrt es die Trennung in dir. Und wenn du achtsamer wählst und unterscheidest kannst du dich abgrenzen und mehr bei dir sein.

 

Es ist eine wunderbare Fähigkeit sich nur dafür und so weit zu öffnen, wie es dir dient. Dafür musst du das Bewusstsein entwickeln, dass nicht jede Energie dienlich ist und das der Schein oft trügerischer ist - als du denkst. 

 

Du musst lernen zu unterscheiden um dich zu entscheiden. Das ist gerade jetzt von enormer Tragweite.

 

Lernst du zu unterscheiden, in jene Energien, die lichtvoll sind und dich unterstützen und jene, die es eben nicht sind - wird dein Leben bewusster und schöner werden. 

 

Du findest unzählige Möglichkeiten dich zu entfalten und so lasse ab von den Bewertungen gegenüber dir oder den anderen. Auch diese ziehen dich so oft heraus aus deiner schönen Seele.

 

Du musst dir gegenüber einfach du selbst sein, tiefer gehen. Dir erlauben Fehler zu haben und anderen dasselbe zugestehen - ohne es zu deinem Thema zu machen.

 

Dann bist du wirklich frei. Und dann kannst du so viel mehr genussvoller leben, als wenn du dir alle Lasten aufbürdest.

 

Maha Chohan hilft dir jetzt dich zu befreien und wird einige Türen in dir öffnen, die du vielleicht verschlossen hast. Sie werden dich die Wahrheit erkennen lassen. 

 

Nehme dir dazu etwas Zeit mit geschlossenen Augen wahrzunehmen wie sich die Veränderungen ausdehnen und dich befreien.

 

Erst dann folge den Impulsen, die ich dir gesendet habe und schon bald wirst du freier, offener und lustiger sein. 

 

Die Fähigkeit deines Humors wird sich ausdehnen und tatsächlich wirst du offener werden. Beobachte diese Kontroverse der Energie. 

 

Denn wenn du frei bist, bist du immer auch offener. Und wenn du offener bist und die nicht dienlichen Energien außen vor lässt, wirst du viel mehr zu lachen haben.

 

Vertraue mir, Maha Chohan, ich habe das lange studiert. 

 

Und jetzt lasse mich wirken. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

AN'ANASHA. 

 

/Weiter geht es am 08.03. Eine wundervolle Woche euch allen :)