Channeling: Merlin

Heute geht es ganz, ganz tief in die Magie. Es wäre wirklich gut, wenn du dir für dieses Channeling ca. 20-30 Minuten Zeit nehmen würdest:

 

Ich bin Merlin. Korinack meine lieben Merline, Magier, Magierinnen. Korinack. Ich begrüße dein magisches Sein. 

 

Denn darum bin ich gekommen.

 

Über Raum und Zeit wirke ich für dich. 

 

Und so webt sich ein Muster der Energien ein, dass die Mystik ganz und gar in sich trägt.

 

Lasse dich ein auf den Zauber, die Mystik und die Magie mein lieber/liebes "Magierlein". 

 

Denn es ist dir bestimmt. Höre die Worte. Es ist dir bestimmt dein Licht als Magier / Magierin in dieser Zeit zu erkennen und tiefgreifende Prozesse zu begleiten. Der Zeitenwandel schreitet unaufhörlich voran.

 

Früher noch haben wir dir gesagt: Eines Tages wird es zu einem Umbruch kommen. Viele von euch waren dort schon dabei, haben aber gezweifelt und sich kein Bild davon gemacht. 

 

Jetzt  ist dieser Umbruch. 

 

Viele von euch zögern immer noch! 

 

Doch worauf wartet ihr? Was soll noch geschehen, damit ihr auch das letzte Zadern und Zaudern über Board werft und erkennt: Dafür bist du hier! 

 

So lasse dich von meinem magischen Licht einhüllen. Sprich mit der Demut in dir zu deinem Drachen und deinem Einhorn auf das sie das Beste in dir möglich machen! 

 

Lasse dich fallen und es entsteht eine magische Windrose in dessen Mitte du eintauchst. 

 

Sie trägt dich in ferne Welten, die die Mystik ganz und gar leben.

 

Lasse dich hier von deinen inneren Helfern führen und begleiten. Sei ohne Rast und Not. Halte inne vor einem magischen Tempel. Dort trittst du ein!

 

Hier erwarte ich dich, Merlin, das kosmisch magische Licht. Ich reiche dir eine magische Rose. Sie ist dunkel blau und glitzert. Sie ist das Zeichen, dass Magie Liebe ist. 

 

Durchschreite den Korridor mit mir. Hier erwarten dich die Feen. 

 

Sie haben eine besondere Vorbereitung für dich getroffen. Nimm Platz auf dem Thron, an dessen Seite dein innerer Magier Platz nimmt. 

 

Die Feen beginnen einen Lichtertanz zu vollziehen und laden dein magisches Licht ein in dessen Mitte Platz zu nehmen.

 

Es geschieht ein magisches Feenritual, so wie einst, so wie einst...

 

Von überall her fallen nun die Rosenblätter auf dich. Es glitzert. Es stürmt. Es schneit. Die Dimension wechselt.

 

Du betrittst eine innere Welt, die du vergessen hast und die durch dieses Ritual geöffnet wurde. 

 

Schreite durch dieses innere Paradies. Es ist hell. Überall zirkulieren Farben und Energien. Die Mystik ist hier ausgedehnt. Dein Drache und Einhorn an deiner Seite. 

 

Hier wirst du nun zu einem ganz hellen Thron geführt. Er ist so energiereich, dass du das schon aus der Ferne fühlst. Nimm Platz.

 

Merlin kommt näher.

 

Ich kröne dich hier und jetzt auf eine Weise, die deine Seele erkennt. Auf das Höchste, Schönste, Lichteste kannst du erkennen, dass du selbst die Farbe deiner Magie ausstrahlst. Sie mischt sich mit deinem Umfeld. 

 

Viele lichte Wesen wollen dies sehen, einige knien nieder. Du siehst, dass du dir diese magische Krönung verdient hast. 

 

Du erhältst von den Elfen einen Magierstab. Wirke weise mit ihm.

 

Erkunde diese innere Welt, als die höchste Inkarnation - die du jemals warst. Denn jetzt wird alles in dir zusammen geführt. Genieße es. Es ist soweit. 

 

Dein Merlin!