Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit der Liebe, die ich für jeden einzelnen Menschen trage, bin ich jetzt auch hier bei dir. 

 

OMAR TA SATT sind die Töne jene dich für das wirkliche sein öffnen und dich fühlen lassen wer du in Wahrheit bist.

 

Es ist eine Tatsache, dass das Menschsein eine Begrenzung im Sinne der Wirklichkeit darstellst. Und doch ist es auch so, dass das Menschsein von Gott kommt. Und alles göttliche ist in dir. 

 

Um dies wirklich zu verstehen musst du dich der Gottesmacht in dir selbst öffnen und diese als Teil der göttlichen Ganzheit annehmen. Dann wirst du fühlen wer du bist und was du trägst. 

 

Die Einheit des Gottalleinen-Seins wird sich dir gegenüber öffnen und das Ego wird sich mehr und mehr auflösen.

 

Dein Licht, deine Liebe haben dich geführt. Du hast die Gefühle in dir - Liebe / Schmerz, Demut / Trennung. 

 

Das alles sind Emotionen, die du dir selbst eingebettet hast. Niemand anderes hat dir diese Emotionen eingebettet. Sie entstehen wenn dich bestimmte Energien berühren als Reaktion deines Selbst. 

 

So ist es an dir Seelenpflege zu betreiben und dich für jene Emotionen noch mehr zu öffnen die du begehrst und andere, die du nicht so gerne fühlst weniger Beachtung zu schenken und sie durch die Wesentlichen zu ersetzen. Das ist kein einfacher Prozess. Doch es ist ein Prozess, der dich in die Wirklichkeit führt. 

 

Daher stammst du. Das liebst du. Und hier begegnen wir uns auch immer wieder.

 

Wenn ich Mutter Maria jetzt die Schatten deiner Seele löse, dir Mut zuspreche und mich mit deinem Herzen verbinde wirst du fühlen, wie sich alte Gefühlsschichten sanft lösen und dafür neue, bessere Gefühle entstehen. 

 

Dies kannst du immer wiederholen. Ich unterstütze dich dabei, wenn du dich mir zuwendest. So kann ein Austausch erfolgen und die Wirklichkeit wird sich in dir ausdehnen.

 

Heiße die Wirklichkeit willkommen. Sie ist einfach. Du bist einfach. Ich bin einfach. Wir sind von Gott und in der Göttlichkeit begegnen wir uns. 

 

Ani o'heved o'drach (~ Du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA.