Channeling: Moses

Mit den Tönen von OMAR TA SATT bekunde ich dir mein Licht, die Liebe, das Wirkliche, die Freiheit. Ich bin Moses, Hüter der Bundeslade und das Mitgefühl und die Dankbarkeit bette ich in dein Licht ein.

 

Du fühlst die Weisheit in dir. Und diese Weisheit zu fühlen ist der Beginn eines Verstehens das jenseits der Dualität herrscht. 

 

Du hast Spuren gesetzt. Du bist ihnen gefolgt. Einst warst du an meiner Seite. Jetzt bin ich an deiner. Lasse das Wunder wahr werden. Es geschieht in dir und durch dich hindurch.

 

Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, nicht vier - unendliche Gaben betten wir dir ein. Gaben, die deine Seele berühren und dich du selbst sein lassen. Du wirst dich fragen welche Gaben das wohl sein mögen. Um das zu fühlen musst du tiefer in dich einsinken, in das Licht in dir und in die Seelenenergie, die dein ein und alles ist. 

 

Dort angekommen wirst du die innere Bundeslade fühlwahrnehmen und du wirst verstehen, dass ich dieser Bundeslade auch in dir zugeordnet bin. Lasse dich nicht von deinen Gedanken ablenken. Nimm alles wahr, so wie es sich dir zeigt. 

 

Einst ließ ich das Wasser aus einem Stein kommen. Ich betete und wir alle wurden satt. Jetzt fülle ich deine Bundeslade mit für dich neuen Energien auf, die in diesem Universum zu wirken beginnen und hier eingebettet werden. 

 

Lasse es geschehen. Nimm dir Zeit und Raum für dieses Ritual. Es ist etwas ganz besonderes, dass sich nur vollziehen wird wenn du bereit dazu bist und es geschehen lässt. 

 

Hingabe ist der Schlüssel zu dieser Wirklichkeitspforte. Nicht du, nicht ich, nicht irgendwer kann sagen wie genau aus aussehen wird wenn du diese Energien erhalten hast. Was ich dir aber sagen kann, ist, dass die Bundeslade das Wunder in dir ist. Sie schenkt dir das Vertrauen. Sie lässt dich die Liebe fühlen. Sie trägt zum Wandel der Zeiten bei.

 

Jetzt empfange was für dich bereitsteht. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Ahser Ehey. 

So'Ham. 

 

(Mache es dir gemütlich und nehme die Heiligen Gaben aus der Wirklichkeit in deine Bundeslade auf).

 

AN'ANASHA. 

 

// Schon in einer Woche gibt es die nächste Botschaft aus der Wirklichkeit ab 15.02.2021 hier bei der Jesusschule :) Ich hab euch lieb. Dein/Euer Nama'Teanus