Channeling: Toth

Heute folgt ein kurzes und sehr energetisches Channeling für das einige von euch auserwählt worden sind. Fühle in dich hinein, ob du zugehörig bist und lasse dann die Töne des Toths in dir wirken:

 

Mit den Tönen der Priesterschaft und der alten Götter wahre ich den Frieden und führe in die Bereitschaft zu empfangen: OM TAT SATT, OMAR TA SATT. 

 

Nashkaárum des Maliy Maa. (~ sinngemäß bedeutet dieser Satz, dass du auserwählt bist und als strahlende Sonne das Licht für alle Menschen "bist")

 

So lasse dich ein auf die Felder der Priesterschaft in dir selbst. Denn: Sie tragen die Früchte aller Zeiten in sich.

 

Mein lieber Menschensohn, meine liebe Tochter der Liebe ich, Toth, bringe dir die Ritualgegenstände der alten Zeit und lege sie dir zu Füßen.

 

Wähle, welche du heute wieder verwenden möchtest und ich aktiviere das Licht und die Liebe über Zeit und Raum hinfort und verankere diese Werkzeuge des Lichts in dir. 

 

Hab Vertrauen.

 

Wähle weise. 

 

Lasse es geschehen. 

 

AN'ANASHA. 

 

// Mein liebes Menschenkind. So oft findest du hier ganz liebevolle Zeilen aus der Wirklichkeit, die die Seele berühren. Heute ist es eine etwas speziellere Form und Energie. Wenn du keinen Impuls der Integration fühlst ist das vollkommen richtig und gut. In der kommenden Woche wird dann wieder ein Channeling für euch alle hier stehen. Ich hab euch lieb. Nama'Teanus